Entertainment

Jason Biggs: Ehefrau Jenny Mollen schockt mit Nackt-Foto


Von  | 

Die Ehefrau von American Pie-Star Jason Biggs hat es faustdick hinter den Ohren! Sie überraschte ihre Fans mit einem sehr intimen Foto!

Jenny Mollen gewährte ihren Fans einen intimen Einblick in ihr Badezimmer. Doch was sie dort erwartete, ließ ihre Fans nicht gerade in Freudenstürme ausbrechen. Die Ehefrau von Jason Biggs präsentierte sich nämlich splitterfasernackt und ließ um ein Haar ihren Intimbereich hervorblitzen.

Ehefrau von American Pie-Star Jason Biggs zieht auf Instagram völlig blank!

Jenny Mollen hatte sichtlich Spaß dabei, ihre Fans ein wenig zu necken und schrieb zu ihrem intimen Nackt-Foto: „Ich habe gerade das Shooting für @harpersbazaarus in diesem süßen Outfit beendet. Ich will nicht lügen, ich fühlte mich ziemlich verletzlich, als sie mich fragten, ob ich meine Armbänder abnehmen könnte…“. Doch ihre Fans wollten nicht so recht auf ihren frechen Witz eingehen. Stattdessen musste die Ehefrau von Jason Biggs viel Kritik einstecken.

Jenny Mollen spaltet Fangemeinde mit schlüpfrigem Nackt-Foto

Ihre Fans trauten ihren Augen kaum, als sie das intime Nackt-Foto von Jenny Mollen zu Gesicht bekamen. Ein Instagram-Nutzer schrieb: „Wow, das hab ich nicht erwartet“. Ein anderer schwärmte: „Das Outfit steht dir so gut“. Und ein weiterer Instagram-Nutzer schrieb anerkennend: „Wie kann es sein, dass du nach zwei Kindern so gut aussiehst?“. Doch die Ehefrau von Jason Biggs bekam auch harsche Kritik um die Ohren. „Ich bin kein Fan dieser Zurschaustellung“, ätzte ein Instagram-Nutzer. „Verdammt, du bist zu dünn“, kritisierte ein anderer. „Das ist eine Schande. Sowas gehört auf Pornhub“, wetterte ein Nutzer. Und ein anderer kommentierte genervt: „So bekommt man auch Aufmerksamkeit“. Jenny Mollen sorgte schon mal mit Nackt-Aufnahmen auf Instagram für Aufregung. Doch damals waren es die volltrunkenen Bilder ihres Ehemannes, den sie mit der Konfrontation  davor warnen wollte, wieder zum Alkohol zu greifen.