Entertainment

Fitness-Model Sommer Ray: Nackt-Fotos zum Valentinstag


Von  | 

Am Valentinstag beschenkte Sommer Ray nicht ihren Liebsten, sondern ihre Fans. Diesen präsentierte sie nämlich ihren hüllenlosen Körper!

Sie hat einen Hintern, für den sie selbst die Kardashians beneiden. Doch dafür liegt Sommer Ray auch nicht auf der faulen Haut. Man wird schließlich nicht aus dem Nichts zu einem der erfolgreichsten Fitness-Models der USA. Mit ihrer hübschen Kehrseite hat die 22-Jährige bereits 30 Millionen Instagram-Follower von sich überzeugen können.

Sommer Ray postet Nackt-Fotos auf Instagram!

Am Donnerstag teilte Sommer Ray eine Reihe Nackt-Fotos auf Instagram. Darauf posiert die 22-Jährige unbekleidet in einer Badewanne im Freien. Obwohl das Fitness-Model sehr selbstbewusst ist und gerne ihren Körper zeigt, wagte sie nun mehr als üblich. Normalerweise bekommen ihre Fans sie nur im Bikini oder in Unterwäsche zu Gesicht.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

will you be mine?

Ein Beitrag geteilt von Sommer Ray (@sommerray) am


Die Wanne, in der sich Sommer Ray räkelte, war mit Rosenblättern bestreut und das Wasser bedeckte nur ansatzweise ihren prallen Hintern. Ihre Brust verdeckte die 22-Jährige mit ihrer Hand. In der anderen Hand hielt sie zwei Rosen, die sie zunächst in ihr Gesicht und anschließend mit einem verführerischen Blick in die Kamera hielt.

Fitness-Model Sommer Ray sorgt mit Nacktbildern für Jubelstürme!

Das Motiv für ihre Nacktbilder wählte Sommer Ray natürlich passend zum Valentinstag aus. Dazu schrieb das Model frech: „will you be mine?“.  Und da sagten ihre Fans natürlich nicht nein! Diese schwärmten: „Warum bist du so perfekt?“, „Genauso sollte eine Frau aussehen…akzentuiert durch die perfekten Bräunungslinien der Sonne“ und „Einfach nur ein wunderschönes Kunstwerk“. Wie Blick.ch vor einem Monat berichtete, ist Sommer Ray eines der bestbezahlten Fitness-Models auf Instagram. Dank bezahlter Instagram-Postings und Sponsoren-Verträge sowie persönlicher Auftritte soll die 22-Jährige angeblich ein jährliches Einkommen von knapp 4 Millionen Euro haben. Dieser Berechnung lagen allerdings knapp 17,4 Millionen Instagram-Follower zu Grunde. Innerhalb weniger Wochen stockte sie diese aber auf über 20 Millionen auf