Entertainment

Chloe Bennet rächt sich mit Nackt-Foto an Logan Paul


Von  | 

YouTube-Star Logan Paul mag eine neue Frau an seiner Seite haben. Doch Chloe Bennet stellte sicher, dass er weiß, was er sich da entgehen lässt!

Chloe Bennet machte ganz schön was durch, als bekannt wurde, dass sie mit YouTube-Star Logan Paul liiert ist. Doch die Schauspielerin nahm den anrollenden Shitstorm in Kauf und verteidigte ihren Freund, wo es nur ging. Dieser geriet vor einiger Zeit durch ein YouTube-Video in Misskredit, weil er in einem Selbstmordwald eine Leiche filmte. Doch die große Liebe war es dann wohl doch nicht. Nach nur wenigen Monaten trennten sich Logan Paul und Chloe Bennet. Und nur wenige Wochen später zeigte sich der YouTube-Star sogar schon mit seiner Neuen! Doch nun bekam die Schauspielerin ihre heiße Rache!

Logan Paul-Ex Chloe Bennet postet Nackt-Foto auf Instagram

Wie reagiert man besser auf die Tatsache, dass sein Exfreund nach kürzester Zeit eine Neue hat? Man postet möglichst heiße Bilder auf Instagram und zeigt ihm damit, was er sich durch die Lappen gehen lässt. Von dieser Rache-Methode machte nun auch Chloe Bennet Gebrauch. Diese postete zuletzt eine Reihe Shooting-Bilder auf Instagram, auf denen sie mehr als nur spärlich bekleidet war.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

v fun to eat cereal with no pants

Ein Beitrag geteilt von Chloe Bennet (@chloebennet) am

Ob sich Logan Paul bei diesem Anblick wohl in den Hintern beißt? Zu wünschen wäre es ihm. Schließlich legten sich Chloe Bennet und ihr Exfreund im September gerade erst ein gemeinsames Hausschwein zu. Dazu säuselte der YouTube-Star auf Instagram: „Liebe bringt dich dazu eigenartige Dinge zu tun. Unsere erste Tochter. Es wird komisch sein, wenn wir Schluss machen…wer bekommt das Schwein?“. Die gemeinsamen Bilder hat Logan Paul noch nicht von seiner Instagram-Seite genommen. Dafür erschien der YouTube-Star zuletzt mit einer neuen Schönheit Händchen haltend auf einer Veranstaltung. Kein Wunder, dass Chloe Bennet nun zum Gegenschlag ansetzte!

Chloe Bennet zeigt Logan Paul, was er verpasst!

Anstatt sich mit einer Tonne Eiscreme zu Hause einzusperren und Logan Paul nachzuweinen, postete Chloe Bennet eine Reihe heißer, aber auch witziger Bilder auf Instagram. Darauf war die Schauspielerin bis auf einen Fellmantel unbekleidet und schob sich munter Cerealien in den Mund. Da soll Casey Boonstra, die angebliche neue Freundin von Logan Paul, mal versuchen mithalten!