Entertainment

Candice Swanepoel völlig nackt auf Instagram


Von  | 

Ein simples Nackt-Foto kann jeder posten. Doch Candice Swanepoel und ihr Fotograf Adam Franzino griffen tief in die Trickkiste!

Mit diesem Bild haut Candice Swanepoel ihre Fans vom Hocker! Die 30-Jährige zeigt gerne ihren Modelkörper auf Instagram. Dieses Mal verhüllte das Victoria’s Secret-Model diesen allerdings nicht mit einem Bikini. Stattdessen posierte sie splitterfasernackt für Star-Fotograf Adam Franzino.

Victoria’s Secret-Model Candice Swanepoel postet Nackt-Foto auf Instagram

Ein Nacktbild zu posten, ist auf Instagram mittlerweile keine große Sache mehr. Doch was Candice Swanepoel und Star-Fotograf Adam Franzino auf die Beine gestellt haben, raubte ihren Fans den Atem. Obwohl das Victoria’s Secret-Model auf ihrem Bild splitterfasernackt war, hatte es etwas Künstlerisches an sich. Ihre Nacktheit schien ihre Verletzlichkeit widerzuspiegeln. Ihre Follower waren sprachlos, als sie das traumhafte Aktbild von Candice Swanepoel zu Gesicht bekamen. Diese schwärmten: „omg wunderschön“, „Großartiger Schuss“, „Wunderschön! Du siehst aus wie eine Meerjungfrau, die gerade aus dem Wasser gekommen ist“, „super genial…“ und „So stark und doch so fragil…Was ein wunderschönes Bild!“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Salve ela que me cura e me proteja. #iemanja ‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Candice Swanepoel (@angelcandices) am

Victoria’s Secret-Model Candice Swanepoel postet künstlerisches Aktfoto

Dank der kalten Farbgebung und der Rohheit des Bildes schrieb ein Instagram-Nutzer: „Ich weiß nicht warum, aber dieses Bild macht mich traurig. Das ist wirklich bewegend“. Ein anderer schwärmte: „Kunst. Kreativität. Liebe“. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Da bekomm ich Gänsehaut“. Und ein anderer fragte ungläubig: „Ist das nicht kalt?“. Doch wie Candice Swanepoel durchblicken ließ, war ihr Körper lediglich mit Wasser bedeckt. Und die Farben wurden bewusst kühl gewählt. Das Victoria’s Secret-Model spielte nämlich auf die brasilianische Göttin Iemanjá an. Die Göttin des Meeres und der Mutterschaft. Die Farben, die Iemanjá widerspiegeln sollen, sind Blau und Weiß, sinnbildlich für die Schaumkronen auf dem Wasser. Dank ihres angedeuteten Nippelblitzers verschwand das Nacktbild recht schnell vom Instagram-Kanal von Fotograf Adam Franzino. Doch Candice Swanepoel kam bisher mit einem blauen Auge davon.