Entertainment

Candice Swanepoel verzückt mit Nackt-Foto


Von  | 

Candice Swanepoel hat sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes einer Beauty-OP unterzogen. Und darüber könnte sie nicht glücklicher sein!

In Sachen nackte Haut macht Candice Swanepoel so schnell niemand etwas vor. Die 30-Jährige hat sich nach ihrer zweiten Schwangerschaft den Bauch straffen lassen, obwohl sie schon wenige Monate nach der Geburt ihres zweiten Sohnes wieder topfit war. Dass sie als zweifache Mutter immer noch einen Wahnsinnskörper hat, bewies das Victoria’s Secret-Model mit einem Nackt-Foto auf Instagram. Und ihre Fans riss sie damit vom Hocker!

Victoria’s Secret-Model Candice Swanepoel läutet Sommersaison mit Nackt-Foto ein

Candice Swanepoel hat sich nach ihrer zweiten Schwangerschaft die Haut um ihren Bauchnabel straffen lassen. Das Endresultat präsentierte die 30-Jährige nun voller Stolz auf Instagram. Zu einem Nackt-Foto am Strand, auf dem sie lediglich ein dünnes Tuch um die Hüfte trug, schrieb Candice Swanepoel frech: „Sommerpläne…so frei, nackt und braun wie möglich zu sein, an allen Stränden“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Summer plans…To be as free,naked and tan as possible on any/all beaches. ‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Candice Swanepoel (@angelcandices) am

Damit hat das Victoria’s Secret-Model die Sommersaison auf jeden Fall schon mal erfolgreich eingeläutet! Und das heißt wohl auch, dass in Zukunft noch viele weitere schlüpfrige Urlaubsfotos folgen werden.

Victoria’s Secret-Model Candice Swanepoel haut Fans mit Nackt-Foto vom Hocker

Als sie das atemberaubende Nackt-Foto von Candice Swanepoel zu Gesicht bekamen, schwärmten ihre Fans: „Du bringst uns um, hör auf“, „Du bist so unglaublich sexy“, „Sie ist genau so, wie sie sein soll. Ehrlich und direkt und wunderschön. Sie versteckt überhaupt nichts vor uns“ und „Du bist eine Königin“. Dank ihrer atemberaubenden Schönheit achtete kaum jemand auf den wahnsinnig schönen Hintergrund, der das Nackt-Foto von Candice Swanepoel perfektionierte. Das Victoria’s Secret-Model stand nämlich direkt am Strand. Hinter ihr glitzerte das Wasser in allen Farben und die Sonne spiegelte sich. Eine Traum-Kulisse, passend für eine absolute Traumfrau!