Entertainment

Tana Mongeau fast völlig nackt auf Instagram


Von  | 

YouTube-Star Tana Mongeau überraschte ihre Fans an ihrem Geburtstag mit einem halbnackten Foto und einer Blitz-Verlobung!

Tana Mongeau sorgte an ihrem Geburtstag für eine Menge Wirbel. Die Ex von Bella Thorne postete nicht nur ein halbnacktes Foto auf Instagram, sondern verkündete auch ihre Verlobung mit YouTube-Star Jake Paul! Mal ganz zu Schweigen davon, dass ihr Verlobter ihr auch noch einen 124.000 US-Dollar teuren Mercedes schenkte.

YouTube-Star Tana Mongeau präsentiert sich halbnackt auf Instagram

Tana Mongeau und Jake Paul enthüllten erst vor zwei Monaten, dass sie ein Paar sind. Umso überraschender kam es für ihre Fans, als die beiden ihre Verlobung verkündeten. Der YouTube-Star überraschte seine Freundin an ihrem 21. Geburtstag mit einer riesigen Geburtstagstorte, auf der „Willst du mich heiraten, Tana?“ stand.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

things got messy…. 2 DAYS!! (dumb bitch headband is @fashionnova)

Ein Beitrag geteilt von tanamongeau (@tanamongeau) am

Und doch glauben einige Fans, dass Tana Mongeau und Jake Paul ihre Fangemeinde nur an der Nase herumführen. In der Vergangenheit veröffentlichten beide YouTube-Stars schon das eine oder andere Video, das sich am Ende als Fake herausstellte. Daher braucht sich das Paar auch nicht über die kritische Reaktion ihrer Fans zu wundern.

YouTube-Star Tana Mongeau schockiert Fangemeinde mit Oben Ohne-Foto

Um ihren Fans an ihrem Geburtstag etwas zurückzugeben, postete Tana Mongeau ein halbnacktes Bild auf Instagram. Passend zu ihrem 21. Geburtstag servierte der YouTube-Star seinen Fans ein Bild, auf dem sie von einer Geburtstagstorte mit den Worten: „I’M LEGAL BITCHES“ naschte. Die 21-Jährige trug nur einen String und war obenrum splitterfasernackt. Ihre Brustwarzen hatte Tana Mongeau offenbar mit ein wenig Sahne zensiert. Auf ihrem Kopf trug sie ein Haarband mit den Worten: „IT’S MY BIRTHDAY“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

things got messy…. 2 DAYS!! (dumb bitch headband is @fashionnova)

Ein Beitrag geteilt von tanamongeau (@tanamongeau) am

Kein Wunder, dass Jake Paul völlig aus dem Häuschen war, als er das halbnackte Bild seiner Freundin zu Gesicht bekam. Und auch die Fans von Tana Mongeau schrieben teils schockiert, teils beeindruckt: „Ich kann mein Instagram nicht mehr in der Öffentlichkeit öffnen“, OH JA“, „Was machst du da, Mädchen? Erinnerst du dich noch daran, dass du irgendwann mal Klasse hattest?“, „OH MEIN GOTT“, „ACH DU HEILIGE SCHEISSE“ und „Das widert mich an“.