Entertainment

Bella Thorne-Ex Tana Mongeau: Todesdrohungen nach Fremdgeh-Schock


Von  | 

Brad Sousa soll seine Freundin Tana Mongeau betrogen haben. Als Strafe dafür, dass er dem YouTube-Sternchen das Herz gebrochen hat, gingen ihre Fans auf ihn los!

Tana Mongeau sorgte nach ihrer überraschenden Trennung von Bella Thorne schon wieder für Aufsehen. Das YouTube-Sternchen ließ nämlich via Social Media durchblicken, dass ihr Freund Brad Sousa sie betrogen hat. Ihre Fans gingen sofort auf die Barrikaden, als sie davon Wind bekamen. Ihr Freund deaktivierte anschließend sein Instagram-Profil.

Hat Brad Sousa seine Freundin Tana Mongeau betrogen?

Tana Mongeau brachte ihre Fans völlig aus der Fassung, als sie am Sonntag einige kryptische Postings auf Twitter hinterließ. Ein gebrochenes Herz, gefolgt von dem Tweet: „Wie kannst du jemandem das Herz brechen, den du liebst, um mit jemand anderem zusammen zu sein“. Es dauerte nicht lange, bis ihre Fans 1 und 1 zusammenzählten und Brad Sousa für den Schlammassel verantwortlich machten. Schließlich likte Tana Mongeau einige Tweets, in denen ihrem Freund vorgeworfen wurde, sie betrogen zu haben. Doch da hat sich der Social Media-Star mit der Falschen angelegt. Denn die Fans des YouTube-Sternchens rannten Brad Sousa die Bude ein.

Brad Sousa gab sich alle Mühe die Wogen zu glätten und versuchte die Situation in seiner Instagram Story aufzuklären. Doch nicht einmal Tana Mongeau scheint ihm zu glauben.

Fans von Tana Mongeau machen Brad Sousa die Hölle heiß!

Alles fing damit an, dass eine Instagram-Nutzerin behauptete, Brad Sousa habe ihr hinter dem Rücken seiner Freundin Nachrichten geschickt, um mit ihr unverbindlich „Spaß zu haben“. Als Tana Mongeau davon erfuhr, schoss sie ihren Liebsten sofort ab. Dieser wiederum postete eine Unterhaltung mit der Instagram-Nutzerin in seiner Story, in der diese behauptete, nur einen Spaß gemacht zu haben. Doch seiner Freundin scheint die Unterhaltung ziemlich egal zu sein. Diese likte nämlich auch einen Kommentar, in dem ein Fan behauptete, Brad Sousa habe sie schon zuvor betrogen.

Tana Mongeau: Todesdrohungen nach Fremdgeh-Schock.

Brad Sousa leidet unter Hass-Nachrichten: Instagram.

Die Quittung für seine vergangenen Fehltritte bekam der Social Media-Star in Form von Hass-Nachrichten. Dazu schrieb der Ex von Tana Mongeau in seiner Instagram Story: „Wenn ihr bitte aufhören könntet, mir Todesdrohungen und fiese Nachrichten und Kommentare zu schreiben, wenn ihr damit bitte aufhöre könntet, wäre ich euch sehr dankbar. Ich werde bald meinen Account deaktivieren“. Kurz darauf verschwand sein Instagram-Kanal.