Entertainment

Elsa Hosk postet Nackt-Foto auf Instagram


Von  | 

Elsa Hosk sorgte wieder einmal dafür, dass alle Augen auf sie gerichtet waren. Dieses Mal räkelte sich das Victoria’s Secret-Model nackt in der Badewanne.

Wenn jemand selbstbewusst ist, dann wohl Elsa Hosk! Das Victoria’s Secret-Model versorgt ihre Fans regelmäßig mit heißen Schnappschüssen und noch heißeren Shooting-Bildern auf Instagram. Egal wo das Model gerade arbeitet, sie nimmt sich immer die Zeit dafür, ihre Instagram-Follower mit ihren wunderschönen Bildern daran teilhaben zu lassen!

Victoria’s Secret-Model Elsa Hosk postet Nackt-Foto auf Instagram

Seitdem Elsa Hosk 2015 ihre ersten Victoria’s Secret-Flügel auf den Rücken geschnallt bekam, gibt es kein Vorbeikommen mehr an ihr. Die 30-Jährige weiß aber auch ganz genau, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. Nachdem das Victoria’s Secret-Model ihre Fans bereits mit einem Nacktbild aus Tokio überraschte, griff sie nun noch einmal in die Trick-Kiste. Ihre Zeit in Japan ist nämlich noch längst nicht vorbei. Also postete die 30-Jährige einen freizügigen Schuss aus ihrer Badewanne, der fast alles von ihr zeigte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Good morning jp ☕️

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am

Victoria’s Secret-Model Elsa Hosk spielt mit der Fantasie ihrer Fans

Elsa Hosk überraschte ihre Fans am Donnerstag mit einem schlüpfrigen Nacktbild auf Instagram. Darauf war das Victoria’s Secret-Model völlig unbekleidet in einer Badewanne zu sehen. Die 30-Jährige posierte splitterfasernackt vor einem traumhaften Ausblick. Und dabei machte sie den Anschein, als wolle sie in der Badewanne locker lässig ihre Zeitung lesen. Doch diese war wohl eher als Requisit für das perfekte Instagram-Bild gedacht. Ihren Fans schien es sowieso recht egal zu sein, was Elsa Hosk da in der Hand hielt. Diese staunten: „Ach du lieber Gott“ – „Heilige Scheiße“ – „OMG“ und „Unglaublich“. Dafür spottete ein Instagram-Nutzer: „So lese ich auch immer Zeitung“ und ein anderer beschwerte sich: „Ich versteh nicht was das soll“. Man kann es eben nicht immer allen Recht machen!