Entertainment

Bibi und Tina-Star Lisa-Marie Koroll nackt auf Instagram!


Von  | 

Mit diesem Bild macht Biba und Tina-Star Lisa-Marie Koroll ihrem Teenie-Image endgültig den Garaus. Auf Instagram zeigt sie sich hüllenlos!

Mit Bibi und Tina hat Lisa-Marie Koroll endgültig abgeschlossen. Und mit ihrem Image als braves Mädchen gleich mit! Am Freitag postete die Schauspielerin einen Schnappschuss aus ihrem Bett. Und das auch noch splitterfasernackt! Kein Wunder, dass ihre Bibi und Tina-Fans gleich zwei Mal hinsehen mussten, bevor sie sich sicher waren, was sie da sahen.

Bibi und Tina-Star Lisa-Marie Koroll wagt einen Neuanfang!

Lisa-Marie Koroll und Lina Larissa Strahl sind die Superstars des Kinderfilms Bibi und Tina. Doch nach ein paar Jahren am Set sind die Schauspielerinnen aus ihrer Rolle herausgewachsen. Traurig war das Ende von der Filmreihe für beide, doch die Film-Sternchen freuen sich jetzt auf neue Rollen. Bibi und Tina hat Lisa-Marie Koroll und Lina Larissa Strahl nämlich einige Türen geöffnet. Die Schauspielerinnen haben sich vorgenommen ihr eigenes Ding zu machen. „Wir wollen jetzt eigenständig wahrgenommen werden“, verriet Lisa-Marie Koroll vor einiger Zeit im Interview mit dem Express.

Bibi und Tina-Star Lisa-Marie Koroll nackt im Bett!

Lisa-Marie Koroll und ihre Bibi und Tina-Kollegin sind sich ihrer Vorbildfunktion bewusst, doch davon lassen sie sich „nicht unter Druck setzen“, verriet Lina Larissa Strahl. Mit ihren jungen 19 Jahren könne man nicht davon ausgehen, dass die Schauspielerinnen alles richtig machen und „immer das perfekte Vorbild sind“, so die Schauspielerin. „Nach mir soll sich niemand richten oder mich nachmachen. Ich schildere den Fans einfach meine Perspektiven“, erklärte Lina Larissa Strahl. Und auch ihre Bibi und Tina-Kollegin Lisa-Marie Koroll lässt sich in Sachen Vorbildfunktion nicht verrückt machen. „Wir wollen sie ein bisschen an unserem Leben teilhaben lassen, mehr aber auch nicht.“, so die Schauspielerin.

Good morning 💫

Ein Beitrag geteilt von Lisa-Marie Koroll (@_lisamkoroll_) am


Für ihr Nacktbild bekam Lisa-Marie Koroll dennoch ihr Fett weg. Ihre Bibi und Tina-Fans hatten so viel nackte Haut nämlich nicht von ihr erwartet. „Lisa du kannst doch nicht einfach solche Fotos machen, die kleine Kinder sehen können.“, schrieb ein Instagram-Nutzer geschockt. Ein anderer kommentierte: „Dieses Bild gefällt mir nicht, sehr freizügig!“. Obwohl ihre Fans neidlos anerkennen mussten, dass die Schauspielerin eine tolle Figur hat, war das Urteil dennoch gespalten. „Das ist echt zu viel Haut!!!!“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer schimpfte: „Ich bin kein Hater aber Hallo??? Du bist ein Star von Bibi&Tina den kleine Mädchen als Vorbild nehmen. Ich finde es nicht gut dass du so etwas machst.“. Ein anderer kritisierte: „Alter das macht man nicht, das können auch sehr junge Menschen sehen“.