Entertainment

Lil Mama zeigt sich nackt für mehr Bodypositivity


Von  | 

Rapperin Lil Mama verdrehte ihren Fans mit einem Nackt-Foto völlig den Kopf. Doch sie lieferte auch eine starke Botschaft dazu!

Lil Mama setzt sich seit Beginn ihrer Karriere sehr für Bodypositivity ein. Daher ließ sich die Rapperin auch für die neue Ausgabe des Elléments Magazin nackt ablichten. Die 29-Jährige liebt ihren Körper und setzte diesen auf einigen heißen Fotos perfekt in Szene. Dass manche Leute behaupten, sie sei zu dünn, lässt Lil Mama dabei völlig kalt. Sie ist auf jeden Zentimeter ihres Körpers stolz!

Rapperin Lil Mama macht auf Instagram eine klare Ansage

Obwohl Lil Mama auf ihren Bildern für das Elléments Magazin atemberaubend aussieht, schrieb die Rapperin zu ihrem Nackt-Foto: „Wenn sie mich dünn nennen, sag ich ihnen, dass das wenigstens die Haut ist, in der ich geboren wurde!! #stopptbodyshaming“.


Die 29-Jährige hüllte sich auf ihrem Foto nur in einen rosa Fellmantel. Doch diesen hatte sie so weit von ihrem Körper gestriffen, dass sie damit den Großteil ihrer fantastischen Figur enthüllte. Dass irgendjemand bei diesem Anblick auf die Idee kommen könnte, Lil Mama sei „zu dünn“ ist unglaublich und wirkt fast schon absurd. Doch heutzutage werden nicht nur kurvige Frauen ins Kreuzfeuer genommen!

Rapperin Lil Mama haut Fans mit Nackt-Foto aus den Socken

Lil Mama hat mit ihrem Nackt-Foto nicht nur sich selbst, sondern auch ihren Fans einen riesigen Gefallen getan. Diese schwärmten nämlich auf Instagram: „Wunderschöne Mama“, „Du bist einfach nur schön“, „Du bist natürlich schön. Es gibt einfach zu viele von diesen Fake-Körpern, die als normal angesehen werden“, „Du bist schön, genau so wie Gott dich geschaffen hat“ und „Damit hast du das Internet auf den Kopf gestellt“. Und selbst ihre Kollegin Cardi B schwärmte: „Ich hab das Bild bei @hollywoodunlocked gesehen und die siehst granatenmäßig aus!! Mach weiter so!“. Wenn das nicht Grund genug ist, um in Zukunft genauso weiterzumachen!