Entertainment

Rob Kardashian likt Nacktbild von Natti Natasha


Von  | 

Rob Kardashian geht wieder regelmäßig ins Fitness-Studio, um eine hübsche Frau zu beeindrucken! Dieses Mal hat es ihm eine Sängerin angetan!

Mit Blac Chyna wollte es nicht so recht klappen. Doch nun hat Rob Kardashian ein Auge auf eine neue Frau geworfen. Sängerin Natti Natasha hat es dem 32-Jährigen offenbar ziemlich angetan. Wie in seiner Beziehung mit Blac Chyna zieht es den Bruder von Kylie Jenner & Co wieder einmal ins Fitness-Studio. Und um seiner Angebeteten seine Zuneigung zu zeigen, likte er ihr Nackt-Foto! Kein Wunder, dass seine Schwester Khloé Kardashian hellhörig wurde.

Rob Kardashian hat nach Blac Chyna eine neue Frau im Auge

Wie könnte man der Frau seiner Träume besser zeigen, dass man ihr verfallen ist, als ihr Nackt-Foto zu liken? Das dachte sich offenbar Rob Kardashian, der Sängerin Natti Natasha auf ziemlich schlüpfrige Weise auf Twitter umwarb. Anfang Juni postete die 32-Jährige ein Foto, das sie nackt in ihrem Badezimmer zeigte. Und es dauerte nicht lange, bis ihr Rob Kardashian ein Like hinterließ.

Dafür revanchierte sich Natti Natasha am Vatertag, als sie ihn auf Twitter lobte: „Du bist ein großartiger Vater, das weiß ich. Gott segne dich! Wir sehen uns bald!“. Dummerweise wurde auch seine Schwester Khloé Kardashian auf den kleinen Flirt aufmerksam und machte Rob eine ziemlich unangenehme Szene auf Twitter.

Khloé Kardashian funkt ihrem Bruder bei seinem Flirt mit Natti Natasha dazwischen

Peinlicher hätte Khloé Kardashian ihren Bruder wohl kaum rügen können. Diese schrieb nämlich fassungslos auf Twitter: „Rob, was ist hier los? Wer ist dieses Mädchen?“. Doch der 32-Jährige reagierte glücklicherweise ganz locker auf den Einwurf seiner besorgten Schwester. Rob Kardashian scherzte schlagfertig: „Kenn ich dich?“. Doch Khloé Kardashian ließ nicht locker.

Ihr Bruder bat Khloé Kardashian schließlich, sich ein wenig zu beruhigen und sie ließ am Ende mit einem „Wir sehen uns bald“ ein bisschen locker. Doch es sieht ganz danach aus, als hätten Rob und seine Schwester auf jeden Fall noch Redebedarf!