Entertainment

Khloé Kardashian: Schockierender Diss von Kendall Jenner


Von  | 

Kendall Jenner und Khloé Kardashian sind ein Herz und eine Seele. Doch die beiden schrecken nicht vor einem bitterbösen Seitenhieb zurück!

Die Kardashians können nicht mit und nicht ohneeinander. Wenn sie streiten, gehen Kendall Jenner und ihre Schwester Khloé Kardashian auch gerne mal unter die Gürtellinie. Doch wenn sie von außerhalb angegriffen werden, hält die Familie zusammen, wie Pech und Schwefel!

Kendall Jenner sträubt sich nicht davor Khloé Kardashian einen reinzuwürgen

Kendall Jenner und Khloé Kardashian stehen sich sehr nah. Doch das hielt die 23-Jährige nicht davon ab, ihrer Schwester einen bitterbösen Seitenhieb zu verpassen. Und das obwohl diese ihr auf Twitter ein Kompliment gemacht hatte!


Alles fing damit an, dass Kendall Jenner bei der Burberry-Show in London eine ganz neue Frisur präsentierte. Die 23-Jährige trägt neuerdings nämlich blond! Und wie es sich für eine stolze Schwester gehört, machte Khloé Kardashian dem Model dazu ein charmantes Kompliment auf Twitter. Doch das ließ das Model offenbar ziemlich kalt.

Kendall Jenner verpasst Khloé Kardashian einen ziemlich fiesen Seitenhieb auf Instagram

Ein Fan tweetete Khloé Kardashian: „Können wir darüber sprechen, WIE GROSSARTIG KENNY MIT BLONDEN HAAREN AUSSIEHT? Oh mein Gott ich fass es nicht“. Die Schwester von Kendall Jenner twitterte daraufhin stolz zurück: „Sie ist so oder so perfekt!!! Ich finde jetzt sieht sie exakt aus, wie ich.“. Doch das sieht ihre kleine Schwester offenbar ganz anders. Denn obwohl sie nun genauso blond wie Khloé Kardahian ist, schrieb sie ihr zurück: „Das wünscht du dir, B*tch“.

Nicht gerade die charmanteste Reaktion auf ein Kompliment seiner großen Schwester. Aber Kendall Jenner weiß schließlich, dass die 35-Jährige durchaus Spaß versteht. Angesichts der neuen Frisur der 23-Jährigen war sich ihre Fangemeinde allerdings ziemlich uneinig. Nicht jeder ist der Ansicht, dass blond die richtige Farbe für das Model ist.