Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson zog Niall Horan mit Sex-Storys auf


Von  | 

Niall Horan war noch nie als großer Frauenheld bekannt. Doch seine One Direction-Kollegen taten alles, um das schleunigst zu ändern!

Über das Liebesleben von Niall Horan wurde in der Vergangenheit viel spekuliert. Louis Tomlinson und seine One Direction-Kollegen machten sich daraus einen kleinen Spaß und verbreiteten intime Storys über den 26-Jährigen. Stellt sich nur die Frage, ob der Sänger das auch so lustig fand, wie seine Bandkollegen.

Louis Tomlinson und seine One Direction-Kollegen zogen Niall Horan bitterböse auf

Niall Horan war unter den One Direction-Jungs nicht gerade als Aufreißer bekannt. Doch genau das behaupteten seine Bandkollegen über ihn. Wie Louis Tomlinson im Interview mit Smallzy’s Surgery verriet, zogen sie den 26-Jährigen nur zu gerne mit seinen angeblichen Eroberungen auf.

Dazu erklärte der Sänger: „Als ich noch Mitglied von One Direction war, haben wir uns manchmal die unterschiedlichsten Leute ausgedacht, mit denen Niall auf Tour Sex hatte“. Und das plauderten Louis Tomlinson und seine Bandkollegen natürlich munter vor Fans und Presse aus. Zum Leidwesen von Niall Horan, dem dadurch bereits die eine oder andere Romanze nachgesagt wurde, die offenbar überhaupt nicht der Wahrheit entsprach. Fragt sich nur, welche davon nun tatsächlich echt war.

Louis Tomlinson versüßt Fans die Wartezeit bis zum Comeback von One Direction

Obwohl eine Reunion von One Direction noch in den Sternen steht, hatte Louis Tomlinson noch ein kleines Trostpflaster für seine Fans. Der Sänger verriet nämlich, dass er bereits sein Album fertiggestellt hat. Dieses soll Anfang 2020 veröffentlicht werden. Hoffentlich kann das erste Solo-Album von Louis Tomlinson die Durststrecke seiner Fans bis zum lang ersehnten Comeback seiner Band überbrücken. In letzter Zeit gab es nämlich immer mehr Hinweise darauf, dass die Jungs in Zukunft gar keine Musik mehr gemeinsam machen. Und das wäre doch wirklich eine Schande!