Entertainment

Julianne Hough: Ehemann schockt mit intimer Beichte


Von  | 

Nina Dobrev-BFF Julianne Hough hat in den vergangenen Tagen einige Bomben platzen lassen. Doch ihr Ehemann hat auch noch ein Ass im Ärmel!

Julianne Hough war in den letzten Wochen alles andere als untätig. Derzeit folgt eine Schlagzeile der nächsten. Die BFF von Nina Dobrev ließ sich nämlich nicht nur nackt ablichten, sondern gestand auch, dass sie aufgrund ihres unerfüllten Babywunsches auf künstliche Befruchtung zurückgreift. Und dann war da ja noch ihre Bisexualität, die selbst ihren Ehemann Brooks Laich überraschte. Nun setzte der Gatte von Julianne Hough allerdings noch einen drauf!

Nina Dobrev-BFF Julianne Hough plaudert aus dem Nähkästchen

Julianne Hough und ihrem Ehemann Brooks Laich scheint nichts mehr zu intim zu sein. Das Ehepaar plaudert ein Geheimnis nach dem nächsten aus. Doch ihre Fangemeinde ist alles andere als begeistert. Gewisse Dinge sollte man wohl besser im heimischen Schlafzimmer lassen! Nachdem Julianne Hough in einem Interview gestand, dass sie nicht heterosexuell sei, packte Ehemann Brooks Laich ein weiteres Detail über ihr Eheleben aus.

Wie der Eishockey-Spieler im Interview mit iHeartRadio verriet, lutscht er seiner Liebsten leidenschaftlich gern an den Zehen herum.

Brooks Laich spricht über Eheleben mit Julianne Hough

Nicki Minaj bekam eine gewaltige Spott-Welle um die Ohren, als sie vor einiger Zeit ein Video postete, in dem ihr Liebster ihr an den Zehen herumlutschte. Kein Wunder also, dass auch Brooks Laich und sein pikantes Geständnis im Netz belächelt wurden. Im Interview mit iHeartRadio sagte dieser nämlich übers Zehenlutschen: „Ich mach sowas…Meine Frau genießt es total, wenn ich an ihren Zehen lutsche. Wirklich wahr“.

Im Netz kassierte der Ehemann von Julianne Hough für seine intime Beichte bitterböse Kommentare und Spott. So schrieb ein Twitter-Nutzer empört: „Wen interessiert sowas? Das geht doch niemanden etwas an“. Und ein anderer lästerte: „Okay, also sie ist bisexuell, sie liebt es, wenn man an ihren Zehen saugt und sie liebt es zu Hause nackt rumzulaufen, all das wurde in den letzten paar Tagen enthüllt. Sie muss irgendwas promoten.“. Andere twitterten angewidert: „iiiih. Die beiden versuchen so verzweifelt relevant zu bleiben, dass sie jetzt auch noch komisch werden!“ und „Oh man, diese beiden. Niemand interessiert sich für euer Sexleben. Das ist nicht süß. Warum versucht Julianne Hough immer noch relevant zu bleiben?“.