Entertainment

Julianne Hough nackt auf dem Cover der Women’s Health


Von  | 

Julianne Hough versucht schon seit einiger Zeit auf natürliche Weise ein Baby zu bekommen. Doch ihr Wunsch blieb bisher unerfüllt!

Julianne Hough hat sich auf eine aufregende Reise begeben. Die BFF von Nina Dobrev will sich mit 31 Jahren ihren langgehegten Baby-Wunsch erfüllen. Doch das ist gar nicht so einfach, wie gedacht. Die Schauspielerin hat nämlich Endometriose. Das führt bei der 31-Jährigen nicht nur zu Schmerzen beim Sex, sondern sorgte bisher auch dafür, dass ihr Babywunsch unerfüllt blieb.

Nina Dobrev-BFF Julianne Hough hofft trotz Endometriose auf Nachwuchs

Erst kürzlich gestand Julianne Hough in einem Interview, dass ihr Sexleben dank der Endometriose seine Tücken habe. Manchmal müsse sie mittendrin abbrechen, weil sie die Schmerzen nicht mehr aushalte. Und dann komme es auch schon öfter vor, dass sie den Sex lieber verschieben. In Sachen Baby-Planung will Julianne Hough die Endometriose allerdings nicht den Ton angeben lassen.


Bisher haben sie und ihr Ehemann Brooks Laich vergeblich versucht ein Kind zu bekommen. Doch das soll sich in naher Zukunft ändern! Wie die BFF von Nina Dobrev im Interview mit Access erklärte, versuche sie es nun mit künstlicher Befruchtung. Ihre aufregende „Transformation“ zelebrierte die Schauspielerin mit einem Nackt-Shooting für die Women’s Health.

Nina Dobrev-BFF Julianne Hough setzt auf künstliche Befruchtung

Dass sie so offen mit ihrem unerfüllten Baby-Wunsch umgeht, liegt vor allem daran, dass Julianne Hough anderen Betroffenen Mut machen will. Dazu erklärte die BFF von Nina Dobrev: „Ich brauche mich nicht zu schämen. Ich will die Überzeugung entkräften, dass etwas mit dir nicht stimmt oder dass du etwas nicht tun kannst, was auch immer das sein mag. Ich denke, je offener ich bin, desto therapeutischer ist es für mich“.


Außerdem sagte Julianne Hough: „Je offener ich bin, desto mehr hilft es anderen, die sehen, dass sie sich von mir verstanden und gehört fühlen“. Wie offen die Schauspielerin tatsächlich ist, bewies sie auch mit ihren Nackt-Fotos für die Women’s Health.