Entertainment

Cheryl: Gier nach Oben Ohne-Tänzern zieht Spott nach sich


Von  | 

Ihre neue Show „The Greatest Dancer“ hat gerade erst angefangen. Und schon musste Cheryl eine Spott-Welle im Netz über sich ergehen lassen!

Nach ihrer Beziehung mit dem 10 Jahre jüngeren One Direction-Star Liam Payne hat Cheryl ihren Ruf weg. Obwohl die beiden sogar einen gemeinsamen Sohn haben, wurde die Sängerin für die Beziehung immer belächelt. Selbst nach der Trennung von Liam Payne musste sich die 35-Jährige spöttische Kommentare anhören.

Liam Payne-Ex Cheryl wird für TV-Auftritt im Netz verspottet!

Eigentlich sollte die Diskussion um Cheryl und ihre Beziehung zu Liam Payne langsam ein wenig abflauen. Doch die Sängerin bekam nach ihrem Auftritt in der neuen TV-Sendung „The Greatest Dancer“ schon wieder eins auf den Deckel. Als eine Gruppe männlicher Tänzer die Bühne betrat, war die Ex von Liam Payne völlig aus dem Häuschen. Vor allem einer der Männer gefiel der 35-Jährigen offenbar besonders gut. Als dieser Oben Ohne vor ihr tanzte, konnte sich der TV-Star kaum noch halten.

Ihre Reaktion und die Bewegungen der Sängerin erinnerten so manchen Social Media-Nutzer an ein „Paarungsritual“. Daher lästerte ein Twitter-Nutzer: „OMG, Cheryl sucht sich ihren nächsten Ehemann bei #GreatestDancer“.Und ein anderer twitterte gehässig: „Wie sich Cheryl bei der ersten Gruppe Männer gleich angebiedert hat, war einfach nur peinlich“. Ein weiterer spottete: „Die Tänzer sind ihr im Grunde egal, sie sucht einfach nur nach einem neuen Mann“.

One Direction-Star Liam Payne trennt sich nach zweieinhalb Jahren von Freundin Cheryl!

Liam Payne und Cheryl trennten sich im Juli letzten Jahres nachdem monatelang Krisengerüchte kursierten. Die beiden waren zweieinhalb Jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn. Vor ihrer Beziehung mit dem One Direction-Star war die 35-Jährige von 2014 bis 2016 mit Jean-Bernard Fernandez-Versini verheiratet. Und von 2006 bis 2010 mit Fußball-Star Ashley Cole. Für eine Hochzeit mit Liam Payne hat es allerdings nicht gereicht. Dafür hat sie nun mit dem Ruf zu kämpfen, sie würde „verzweifelt“ nach einem Mann suchen. Im Netz wurde gelästert, was das Zeug hielt. Die 35-Jährige sei verzweifelt und finde keinen Mann in ihrem Alter, hieß es. Ihre Reaktion auf die „Strip-Einlage“ bei „The Greatest Dancer“ spielte ihr nicht gerade in die Karten.