Entertainment

Mariah Carey: Peinlich! Sie hält The Chainsmokers für One Direction


Von  | 

Mariah Carey will bei den Musikern von heute einfach nicht durchsteigen. Zuletzt warf sie ein DJ-Duo mit einer Boyband in einen Topf!

Mariah Carey verärgerte in der Vergangenheit schon einige Promis. Darunter Jennifer Lopez, von der die Sängerin behauptete, sie nicht zu kennen. Etwas ähnliches passierte ihr auch mit Alex Pall und Andrew Taggart von The Chainsmokers. Nur dass sie diese mit einer Band verwechselte, die mit ihrem Musik-Bereich so gar nichts zu tun haben.

Mariah Carey straft Musiker-Kollegen mit Ignoranz!

Bei Mariah Carey weiß man nie so recht, ob sie ihre Musiker-Kollegen nur ärgern will oder ob sie wirklich ein schlechtes Gedächtnis hat. Jennifer Lopez war ziemlich sauer, als die Sängerin in einem Interview behauptete, sie nicht zu kennen. Später erklärte Mariah Carey, dass sie schlichtweg nichts Gutes zu ihr zu sagen hatte und sich deswegen dazu entschied, einfach zu behaupten, sie kenne sie nicht. Dass das auch nicht gerade die feine Art ist, sieht die Sängerin offenbar bis heute nicht ein. Das DJ-Duo The Chainsmokers hatte eine ähnlich peinliche Situation mit der Diva. Nur dass diese nicht behauptete sie nicht zu kennen, sondern sie eiskalt mit One Direction verwechselte.

Embed from Getty Images

Mariah Carey verwechselt The Chainsmokers mit One Direction

Wie Alex Pall und Andrew Taggart von The Chainsmokers in der Radio-Sendung „The Morning Mash Up“ verrieten, hatten sie eine ziemlich unangenehme Begegnung mit Mariah Carey. Die beiden trafen die Sängerin bei einer Preisverleihung. Doch während diese genau wussten, wen sie da vor sich hatten, dachte die Musikerin, sie unterhalte sich mit den Jungs von One Direction. „Wir haben einmal Mariah Carey getroffen…ich erinnere mich, dass wir sie gesehen haben und dachten ‚Fantasy‘ und ‚Honey‘. Und sie sagte ‚Leute, ich liebe euch Jungs‘. Und wir dachten ‚Wow, du weißt, wer wir sind?‘“, so Alex Pall.

Embed from Getty Images
Dummerweise wusste sie gar nicht, wer sie sind. „Sie sagte, ‚One Direction‘, richtig?“, verriet der DJ lachend. Doch damit lag Mariah Carey meilenweit daneben.

Als die Sängerin auf das peinliche Interview der DJs stieß, entschied sie sich dazu, das Ganze mit Humor zu nehmen. Also schrieb sie ihnen auf Twitter: „natürlich kenne ich euch! Ich liebe euren Song ‚that’s what makes you beautiful“. Was natürlich ein Song von One Direction ist! Mariah Carey ist vielleicht als Diva verschrien, doch ihren Humor kann man ihr nicht absprechen!