Entertainment

Liam Payne bringt Fans mit Nackt-Foto aus der Fassung


Von  | 

Liam Payne hängt sich für den perfekten Body offenbar so richtig rein. Sein neuestes Nackt-Shooting ist das beste Beispiel dafür.

Liam Payne ist selbstbewusst und fühlt sich pudelwohl in seinem Körper. Und das sieht man auch! In letzter Zeit beglückte der One Direction-Star das Netz mit einer Reihe freizügiger Aufnahmen auf Instagram. Eines der Bilder zeigt den 26-jährigen splitterfasernackt hinter einem Vorhang. Wobei dieser nicht gerade viel von dem Sänger verdeckt!

One Direction-Star Liam Payne zog für Star-Fotograf Mert Alas blank

Dass sich Liam Payne fit hält, steht nach diesen Bildern außer Zweifel! Der One Direction-Star ließ sich für Star-Fotograf Mert Alas nackt ablichten. Und dabei enthüllte der Sänger auch seine beeindruckenden Bauchmuskeln.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

coming soon with @liampayne

Ein Beitrag geteilt von Mert Alas (@mertalas) am

Seinen Fans blieb bei diesem Anblick glatt der Atem weg. „Ich will der Vorhang sein“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. „Oh wow, er ist so heiß“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Ich brauche unbedingt noch mehr davon“. Ein erster Vorgeschmack seines Nackt-Shootings erschien bereits im Juli diesen Jahres. Auf dem Foto saß Liam Payne splitterfasernackt auf dem Regie-Stuhl von Mert Alas.

One Direction-Star Liam Payne ist stolz auf seinen trainierten Körper

In einem Interview mit dem F5-Magazin sagte Liam Payne zu seinem Nackt-Shooting: „Manchmal musst du dich nackt ausziehen. Das ist etwas ganz Normales. Ich liebe es Bilder von meinem Körper zu machen“. Anschließend ließ er seine One Direction-Fans dann auch noch wissen, dass Star-Fotograf Mert Alas noch weitere Bilder in den Startlöchern hat.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

get of my chair @liampayne 😀 #berlin #comingsoon

Ein Beitrag geteilt von Mert Alas (@mertalas) am

Dazu sagte Liam Payne: „Merts Bild war großartig. Wir haben noch mehr Bilder gemacht, die bald rauskommen sollten, aber ich fühle mich super wohl mit meinem Körper“. Und bei dem Anblick ist das wirklich kein Wunder. Model Maya Henry, die derzeit mit dem One Direction-Star liiert ist, hat also allen Grund zur Freude!