Entertainment

Shia LaBeouf: Bizarrer Nackt-Fight mit Tom Hardy


Von  | 

Entgegen der Gerüchte Shia LaBeouf und Tom Hardy hätten sich am Set von „Lawless“ miteinander angelegt, hatten die beiden nur Blödsinn im Kopf!

Shia LaBeouf hat sich in der Vergangenheit schon so einiges geleistet. Daher überrascht es auch nicht, dass der Hollywood-Star nun mit einer ziemlich skurrilen Story um die Ecke kam. In einem Interview mit Complex plauderte der 33-Jährige eine bizarre Nackt-Story mit seinem Schauspielkollegen Tom Hardy aus. Mit diesem verbrachte der Schauspieler am Set von „Lawless“ nämlich eine Menge Zeit.

Shia LaBeouf und Tom Hardy verstanden sich am Set von „Lawless“ großartig

In Interviews kommen die interessantesten und unangenehmsten Dinge ans Licht. Im Fall von Shia LaBeouf wohl eher Zweiteres. Denn der 33-Jährige plauderte aus, dass er mit seinem Schauspielkollegen Tom Hardy auf Tuchfühlung ging.

Schon vor einiger Zeit kamen Gerüchte auf, dass Shia LaBeouf seinen Co-Star Tom Hardy 2012 am Set von Lawless „ausgeknockt“ haben soll. Doch der 33-Jährige stellte klar, dass es sich bei dieser Story lediglich um „einen Haufen Scheiße“ handele. Die beiden hatten am Set nämlich eine Menge Spaß zusammen. Dazu erklärte der Schauspieler in seinem Interview mit Complex: „Wir haben ständig gewrestlet. Er war ein verdammt starker Typ, vor allem, als er sich auf seine Rolle als Bane vorbereitet hat“.

Tom Hardy wrestlete mit nacktem Shia LaBeouf

Bei einer ihrer Wrestling-Aktionen wurde es allerdings ziemlich unangenehm. Tom Hardy kam nämlich ins Zimmer gerannt, als Shia LaBeouf gerade seine Freundin bei sich hatte. Dazu verriet der 33-Jährige: „Das Mädchen, mit dem ich zu diesem Zeitpunkt zusammen war, war schockiert. Sie zog sich etwas über und rannte in die Küche“. Doch Tom Hardy zeigte kein Erbarmen. Er warf sich Shia LaBeouf einfach splitterfasernackt über die Schulter. Im Flur wrestleten die beiden daraufhin um den Sieg. Was der Freundin des Hollywood-Stars zu diesem Zeitpunkt durch den Kopf ging, kann man nur erahnen. Das Ende vom Lied war, dass Tom Hardy die Treppe runterfiel und sich dabei seinen Rücken verletzte. Am Set soll er erzählt haben, Shia LaBeouf habe ihn „ausgeknockt“.