Entertainment

Eminem enthüllt bizarre Nackt-Story mit Val Kilmer!


Von  | 

Val Kilmer kann stolz von sich behaupten, einer der wenigen Menschen zu sein, die Rapper Eminem in ihrem Leben nackt zu Gesicht bekommen haben!

Val Kilmer hat offenbar mehr von Eminem gesehen, als ihm lieb ist. Am Montag packte der Rapper nämlich eine ziemlich skurrile Story über eine sehr unangenehme Begegnung mit dem Schauspieler aus. Ob Nicki Minaj da wohl mithalten kann?

Eminem enthüllt auf Instagram eine bizarre Nackt-Story, die nichts mit Nicki Minaj zu tun hat!

Während Nicki Minaj die Öffentlichkeit darüber im Unklaren ließ, ob sie und Eminem jemals intim geworden sind, hat Val Kilmer gut lachen. Der Schauspieler hat den Rapper nämlich schon nackt gesehen. Das verriet der 45-Jährige am Montag auf Instagram. In einem bizarren Video-Clip erklärte Eminem sichtlich verstört: „Das ist wie eine Art Beichtstuhl […] Ich habe etwas in meinem Kopf, das mich seit Jahren belastet“. Doch während seine Fans sorgenvoll grübelten, was dem Rapper Schlimmes wiederfahren sein könnte, rechneten sie nicht im Traum damit, was dieser anschließend auspackte.

Eminem berichtet von seiner unangenehmen Begegnung mit Hollywood-Star Val Kilmer!

Die Story von Eminem ereignete sich vor über 9 Jahren bei einer Award-Show, als sein Trailer direkt neben dem seines Kumpels 50 Cent stand. „Ich ging von der Bühne, um mich umzuziehen, und als ich meine Unterwäsche ausgezogen habe, schau ich zu 50s Trailer rüber, und da ist Val Kilmer“, so der Rapper. Der Schauspieler habe in einem Stuhl gesessen und ihre Blicke hätten sich getroffen. Daher ist sich Eminem völlig sicher: „Ich weiß, dass Val Kilmer mich nackt gesehen hat“. 50 Cent und Val Kilmer standen zuvor für ihren gemeinsamen Film „Streets of Blood“ vor der Kamera. Ein Jahr nach dem Vorfall trafen die beiden für „Gun“ erneut am Set aufeinander. Eminem stand auch schon einige Male vor der Kamera. Doch mit Val Kilmer hatte er bisher glücklicherweise nie das Vergnügen. Zu groß wäre wohl die Scham gewesen. Doch seine Instagram-Follower amüsierten sich köstlich über seine Nackt-Story!