Entertainment

Stranger Things-Star Joey Keery schockt mit radikaler Veränderung


Von  | 

Joey Keery hat sich von seinen Haaren getrennt. Und was der Stranger Things-Star mit seiner kultigen Frisur angestellt hat, gefällt seinen Fans gar nicht!

Joey Keery und seine Tolle sorgten bei den Fans von Stranger Things für Schnappatmung. Doch nun hat sich der Schauspieler von seiner Wallemähne getrennt. Und das gefällt seiner Fangemeinde überhaupt nicht! Statt einem coolen neuen Haarschnitt hat sich der 27-Jährige nämlich eine Bubi-Frisur zugelegt. Im Netz musste der Stranger Things-Star deswegen viel Spott und Hohn über sich ergehen lassen.

Stranger Things-Star Joey Keery schockt mit neuer Frisur

Joey Keery kennen die Fans von Stranger Things eigentlich nur mit einer gewaltigen Tolle auf dem Kopf. Doch nachdem sich der Schauspieler von seinem Glanzstück getrennt hat, erkennt man ihn kaum noch wieder! Seinen ersten Auftritt mit neuer Frisur hatte der Schauspieler bei einem Chanel-Dinner in Los Angeles. Damit stahl er zwar allen anderen Gästen die Show, doch das nicht unbedingt im positiven Sinne!

Der Topfschnitt des Stranger Things-Stars wurde im Netz gewaltig auseinander genommen. Ganz zu Schweigen von dem hauchdünnen Bärtchen, das neuerdings seine Oberlippe schmückt!

Stranger Things-Star Joey Keery wird im Netz durch die Mangel genommen

Im Netz hagelte es klagende Kommentare von Stranger Things-Fans. „Wer hat Joey Keery erlaubt sich seine Haare schneiden zu lassen und war der Ansicht das wäre eine gute Idee?“, schrieb ein Twitter-Nutzer fassungslos. Ein anderer twitterte wütend: „WER BIST DU UND WO IST JOEY KEERY?“. Außerdem schrieben eine Reihe Twitter-Nutzer: „Der alte Joey Keery war soooooo heiß, und der Neue so gar nicht“, „Joey Keery hat sich allen Ernstes die Haare schneiden lassen und es sieht aus wie eine umgedrehte Schüssel“ und „Mir kommen gerade die Tränen vor Lachen. Ich liebe Joey Keery, aber Heilige Scheiße!“.

Ein Stranger Things-Fan war sogar so sauer, dass er den Schauspieler richtig übel beleidigte. „Joey Kerry du blöder Idiot, du verdammter Clown, du bescheuerter Idiot. F*ck dich“, wetterte dieser wütend, als er sah, was der 27-Jährige mit seinen wohlgeformten Haaren angestellt hatte.