Entertainment

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder schockt mit Frisur-Fail


Von  | 

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder nahm sich für 2019 vor, einen neuen Look auszuprobieren. Doch das ging gewaltig in die Hose!

Seine Fans fielen aus allen Wolken, als Ian Somerhalder seine neue Frisur auf Instagram präsentierte. Und das nicht, weil der Vampire Diaries-Star noch besser aussah, als vorher. Sondern genau das Gegenteil! Wenn es nach seinen Fans geht, sah der Ex von Nina Dobrev noch nie so schrecklich aus!

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder schockt mit neuer Frisur!

Bei dem ersten Blick auf das neue Instagram-Bild des Vampire Diaries-Stars, fiel seinen Fans alles aus dem Gesicht. Ian Somerhalder hat sich die Haare abgeschnitten. Und das nicht gerade dezent. Der Vampire Diaries-Star erklärte, er habe sich für 2019 einen „neuen Look“ vorgenommen. Doch als ihm dämmerte, dass das vielleicht nicht die beste Idee war, war es schon zu spät. Dazu schrieb Ian Somerhalder: „Nachdem die 3 Gläser Wein nachließen und die Schermaschinen leer waren, traf es mich wie ein Schlag: eine kleine Sache namens ‚Kontinuität‘ für die Dreharbeiten von #VWars. Ich habe aufgehört die Haare zu schneiden…Scheiße. Biotin-Smoothies, ich komme – die Haare müssen unbedingt schnell wieder wachsen“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

2019… It was supposed to be the year of the Faux hawk(ish). The priorities for the year (other than being a great dad and husband of course) were/are: -New look ✅ -Raise a SHIT ton of $ for @isfofficial with the new wine tasting @omaze campaign I NEED YOUR HELP NOW! -Release #VWars (working on dates) -Kick ass with my production company @rarebirdsprods ✅ -Launch wine company @D2Dwines ✅ -Launch new spirits company with someone you know well (coming🔜 to a glass near you) -Be a decent human being (working on that) After the 3 glasses of wine wore off and the clippers ran out of battery… something hit me like a ton bricks: a little thing called “continuity” for aka #VWars reshoots! I stopped trimming… Shit. Biotin smoothies here we come- gotta grow this shit out fast… Hair growing out and gearing up for production now. So much gratitude to you all for so much support. It means the world… Love, Ian –

Ein Beitrag geteilt von iansomerhalder (@iansomerhalder) am


Seine Vampire Diaries-Fans waren da ähnlicher Meinung. „Ach du Scheiße…ich heule gleich“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. „Oh nein, was hast du getan?“, schrieb ein anderer. Außerdem kommentierten seine Fans: „Sieht aus, als wäre er in einen Kampf mit einer Motorsense geraten“, „OH MEIN GOTT“, „Ähm, das geht gar nicht“ und „Was zum Teufel hat er da gemacht?“.

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder fällt mit „neuem Look“ auf die Nase!

Ian Somerhalder trug für Vampire Diaries jahrelang ein und dieselbe Frisur. Serien-Stars haben nämlich nicht die Wahl, an ihren Haaren herumzuexperimentieren, außer es gehört zu ihrer Rolle. Vor nicht allzu langer Zeit stand Ian Somerhalder noch für Vampire Diaries vor der Kamera. Dass er so schnell vergessen hatte, dass er sich nicht einfach während der Dreharbeiten die Haare schneiden lassen kann, kommt etwas überraschend. Doch nun können seine Fans zumindest vorerst durchatmen. Ian Somerhalder wird seine „schreckliche Frisur“ also nicht behalten. Die Frage ist nur, ob er nach den Dreharbeiten von V-Wars rückfällig wird!