Entertainment

Katja Krasavice schockt Fans mit Oralsex-Künsten


Von  | 

Ihre Fans wussten nicht so recht, ob sie staunen oder sich übergeben sollten, als sie das neue YouTube-Video von Katja Krasavice sahen.

Katja Krasavice prahlt gerne damit, wie toll sie schlucken kann. Und in einem neuen YouTube-Video stellte sie ihre Fähigkeiten hautnah unter Beweis. Die 22-Jährige schluckte nämlich einen 1,40 m langen Luftballon. Doch bei diesem Anblick wurde dem einen oder anderen Fan schon ein wenig schlecht.

Katja Krasavice stellt Oralsex-Talent auf YouTube unter Beweis!

Wie hätte Katja Krasavice besser unter Beweis stellen können, wie gut sie schlucken kann, als mit einem 140 cm langen Luftballon? Also überraschte sie ihre Fans mit einem neuen YouTube-Video, in dem sie genau das tat. Stück für Stück steckte sich die 22-Jährige den langen dünnen Luftballon in den Mund, bis er vollständig verschwunden war.

Ihre Fans waren sichtlich schockiert, was Katja Krasavice da in ihrem YouTube-Video veranstaltete. „OMG wie hat sie das reinbekommen?“, schrieb ein Fan ungläubig. „Ich bin gerade mega geflasht davon. Ich hoffe du hast ihn auch wieder rausbekommen“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein YouTube-Nutzer: „WTF, wie bekommt man den soweit rein?“.

Katja Krasavice schockt Fans mit Fake-Trick!

Ihren Fans wurde es ganz anders, als sie den Luftballon im Mund von Katja Krasavice verschwinden sahen. „Ich liebe dich Katja, aber ich hab echt das würgen bekommen“, schrieb ein Fan. „Sehr geil, aber liebe Katja, ich hab mir ein bisschen Sorgen gemacht. Das sah sehr unangenehm aus…“, kommentierte ein anderer. Außerdem warnten zwei YouTube-Nutzer: „Daran hätte man auch ersticken können. Nicht zuhause nachmachen!“ und „In 3 Tagen auf ZDF: Junges Mädchen erstickt an Luftballon“.

Doch wie einige Fans ziemlich schnell feststellten, hat sich Katja Krasavice einen kleinen Spaß mit ihnen erlaubt. „Das ist sowas von fake, die Luftröhre wäre dann völlig abgedichtet und so könnte sie keinen akustischen Klang erzeugen (SPRECHEN)“, schrieb ein YouTube-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Fake, Lucy Cat hat schon ein Video darüber gemacht, wie das geht“. Außerdem schrieb ein Fan von Katja Krasavice: „Ich hoffe keiner denkt das wäre echt und macht das nach. Schon ziemlich gefährlich das Ganze. Es laufen genug Deppen rum“.