Entertainment

Kylie Jenner-Ex Tyga schockt mit krasser Veränderung


Von  | 

Tyga hat sich einer radikalen Veränderung unterzogen. Doch obwohl es dem Rapper zu gefallen schien, wurde er im Netz dafür verspottet!

Tyga hat sich seine Haare glätten lassen. Doch so selbstbewusst der Rapper seine Haarpracht auch präsentierte, im Netz wurde der Ex von Kylie Jenner eiskalt verspottet! Den taffen 29-Jährigen mit einer edlen, glatten Mähne zu sehen, ließ selbst seine eingefleischten Fans losprusten.

Kylie Jenner-Ex Tyga trägt plötzlich glatte Haare!

Als Tyga sein glattes, schulterlanges Haar präsentierte, mussten seine Fans gleich zwei Mal hinsehen. Seine Friseurin postete ein Video auf Instagram, in dem sie die Haare des Rappers glattkämmte. Der 29-Jährige war sichtlich begeistert von seinem neuen Style und postete anschließend gleich ein neues Instagram-Bild. Doch es hatte wohl seine Gründe, dass der Ex von Kylie Jenner auf seinem Bild einen Hut trug.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@tyga

Ein von @ hairbyess geteilter Beitrag am


Im Netz machten sich viele über seine brave Frisur lustig. „Was zur Hölle? Tyga…oder sollten wir ihn besser ‚Tyra‘ nennen?“, lästerte ein Instagram-Nutzer. „Was zum Teufel ist das da auf seinem Kopf?“, wetterte ein anderer.

Wird sich Kylie Jenner-Ex Tyga nochmal mit glatten Haaren auf die Straße trauen?

Obwohl Tyga selbstbewusst zu seinem neuen Look zu stehen schien, postete er die Tage darauf nur noch Bilder auf denen er seine typischen Zöpfe trug. Doch den Anblick seiner glatten, langen Haare wird er so schnell nicht vergessen machen können. Schließlich taucht er damit in seinem gemeinsamen Musikvideo mit YG, BlueFace und DJ Mustard auf. Diese nahmen nämlich den Song „Bop“ zusammen auf.

„Tyga sieht aus wie Jordyn Woods“, lästerte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer spottete: „Tyga sieht aus wie seine Tante“. Und ein weiterer Twitter-Nutzer schrieb hämisch: „Tyga sieht aus wie ein Vollidiot…“. Doch im Bop-Musikvideo schwang der Ex von Kylie Jenner seine Haare, als hätte er nie etwas anderes getan.