Entertainment

Katja Krasavice und Shirin David spotten über Ex-Lover


Von  | 

Shirin David und ihre YouTube-Kollegin Katja Krasavice amüsierten sich auf Instagram köstlich über die Eigenarten ihrer Ex-Lover!

Shirin David und Katja Krasavice sind zwei der begehrtesten Frauen Deutschlands. Und eines verbindet die beiden YouTube-Stars. Ihre Liebschaften mit südländischen Männern! Dass diese ihre Eigenarten haben, war den hübschen Social Media-Stars bereits klar. Doch dass sie der gleichen Meinung sind, überraschte die beiden sichtlich!

YouTube-Star Katja Krasavice spottet mit Shirin David über ihre Exfreunde!

Für Katja Krasavice und Shirin David ist es dank ihrer Bekanntheit gar nicht so einfach, einen Mann zu finden. Bis jetzt zeigten sich vor allem Rapper an den YouTube-Sternchen interessiert. Und darunter war offenbar auch der eine oder andere, der die hübschen Social Media-Stars heute noch schmunzeln lässt. „An alle Babes die mal nen Südländer hatten was sind so deren stani Sätze die ihr bei jedem hört?“, fragte Katja Krasavice auf Instagram in die Runde. YouTube-Kollegin Shirin David wurde offenbar schon bei dem Wort „Südländer“ hellhörig. Denn diese verfolgte die Story des Erotik-Sternchens ganz fleißig.

Die 22-Jährige spottet über ihren Ex: Instagram Story.

Die 22-Jährige spottet in ihrer Instagram Story.

YouTube-Star Shirin David feiert Instagram Story von Katja Krasavice!

Zu ihrer „0815 Aussage…“-Umfrage in ihrer Instagram Story erklärte Katja Krasavice: „Finde ich höre immer wieder das selbe haha und finde das so lachflash“. Die typischsten Südländer-Sprüche, die sie von ihren Fans geschickt bekam, postete das YouTube-Sternchen in ihrer Story und kommentierte sie schlagfertig. Einer davon war: „Lak red nicht so mit mir“. Die 22-Jährige fügte anschließend noch hinzu: „Nur weil du mit deinen hundesöhnen so geredet hast heißt das nicht dass du das bei mir kannst“.

Die 23-Jährige amüsiert sich köstlich: Instagram Story.

Die 23-Jährige amüsiert sich köstlich: Instagram Story.

An dieser Stelle platzte es aus Shirin David heraus. Die 23-Jährige feierte den Spruch von Katja Krasavice sichtlich und schrieb zu ihrer Story: „HAHAHAHAHAHAHAHA wenn nicht der Spruch welcher dann HAHAHAHAHAHAHA“. Scheint so, als hätten Shirin David und ihre YouTube-Kollegin in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gemacht!