Entertainment

Katja Krasavice räkelt sich nackt im Hausflur


Von  | 

Katja Krasavice durfte sich nach der Veröffentlichung ihrer neuen Single „Gucci Girl“ üble Sachen anhören. Doch sie bedankte sich bei ihren Fans!

Mit ihrem neuen Song „Gucci Girl“ stieß Katja Krasavice auf gemischte Reaktionen. 3 Millionen Aufrufe, 162.000 Daumen nach oben und 65.000 Daumen nach unten, sprechen ihre eigene Sprache. Doch das Youtube-Sternchen nutzte dennoch die Chance, um sich mit einem Nackt-Foto bei ihrer Fangemeinde zu bedanken. Schließlich haben diese ihren Song bereits fleißig gestreamt!

YouTube-Star Katja Krasavice bedankt sich mit Nackt-Foto bei ihren Fans

Dass die Kommentare unter ihrem Video zu „Gucci Girl“ mitunter ziemlich harsch ausfielen, ließ Katja Krasavice am Anfang ziemlich kalt. Und das obwohl einige YouTube-Nutzer Dinge schrieben, wie: „Zum Glück hat Aqua sich getrennt, das würden sie nicht verkraften“, „Damit werden die Kinder verdorben…arme arme Zukunft“ und „Es ist der beste Song von allen vieren, trotzdem Müll und noch lange kein Gucci. Und du bist kein Gucci Girl“.


Statt sich von der Negativ-Kritik auf YouTube runterziehen zu lassen, postete Katja Krasavice lieber ein Foto auf Instagram, das sie nackt in ihrem Hausflur zeigte. Dazu schrieb die 22-Jährige frech: „Nackt rumliegen kann ich gut. Ich wollte mich einmal bei euch allen bedanken für die geile Resonanz auf ‚GUCCI GIRL‘. Ich habe 1 Jahr lang keine Musik rausgebracht und ihr seid immernoch so am Start wie letztes Jahr. Danke dafür wir sind ein geiles TEAM“.

YouTube-Star Katja Krasavice leidet unter übler Kritik

Wie man es von Katja Krasavice nicht anders kennt, baute sie noch eine sexuelle Anspielung in ihre „Motivationsrede“ ein. Denn das YouTube-Sternchen schrieb weiter: „Lasst weiter machen. STREAMT das Ding öfter als ich geknallt werde…lasst uns oben mitspielen wir brauchen uns vor keinem verstecken #TEAMKATJA“. Doch ganz konnte das YouTube-Sternchen die Kritik nicht abschütteln. Denn Katja Krasavice wurde nicht nur von anonymen Menschen im Netz kritisiert, sondern auch von Menschen, von denen sie es nie erwartet hätte.

Deswegen flossen in ihrer Instagram Story auch ein paar Tränchen. Dort erklärte Katja Krasavice ihren Fans: „Niemand wird dich akzeptieren. Du bist billig, viel zu bitchig, wirst so nie etwas erreichen […] Ich habe immer drauf geschissen. Aber das nun von Leuten zu hören, wo man dachte, das wird so cool. Das tut so krass weh. […] Es liegt so viel Druck auf mir. Ich hab einen Vertrag unterschrieben, ich will einfach besser werden. Mehr Qualität bringen“.