Entertainment

Ireland Baldwin: Nacktes Missverständnis auf Instagram


Von  | 

Für Ireland Baldwin sind ihre berühmten Eltern Fluch und Segen zugleich. Vor allem wenn es um ihre heißen Instagram-Fotos geht!

Ireland Baldwin zeigt sich gerne mal nackt auf Instagram. Doch ihren Eltern ist dieses Verhalten ein Dorn im Auge. Kein Wunder, wer will seine 23-jährige Tochter schon splitterfasernackt auf Instagram sehen, wo jeder andere sie auch bewundern kann? Doch so sehr sich Alec Baldwin und Kim Basinger auch echauffieren, ihre Tochter hat ihren eigenen Kopf!

Ireland Baldwin posiert fast splitterfasernackt auf Instagram

Wie sagt man so schön? Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Oder eben ein nackter Po! Diesen präsentierte Ireland Baldwin ihren Fans nämlich stolz auf Instagram. Weniger stolz war allerdings ihr Vater, der recht schockiert auf das halbnackte Foto seiner 23-jährigen Tochter reagierte. Diese posierte oben ohne auf ihrem Balkon in New York. Um ihren Kopf hatte sie ein Handtuch geschlungen, doch ihren Körper bedeckte lediglich ein hauchdünner Tanga.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

thank you @sixtyhotels for the beautiful stay. I may never be allowed back but it’s chill. Also my butt isn’t that white. It’s the sun. No it’s also that white.

Ein Beitrag geteilt von ireland (@irelandbasingerbaldwin) am

Bei diesem Anblick wurde dem Vater von Ireland Baldwin ganz anders! Dieser schrieb nämlich schockiert unter das Foto seiner Tochter: „Ehm, Entschuldigung, aber was tust du da?“. Auch ihr Onkel William kommentierte: „Es fällt Onkel Billy wirklich schwer das zu liken…“. Und als wäre das noch nicht genug, mischte sich wenige Tage später auch noch ihre Mutter ein!

Ireland Baldwin bringt ihre Mutter mit Nackt-Foto zur Verzweiflung

Nicht nur die Herren der Familie haben so ihre Probleme mit der Freizügigkeit von Ireland Baldwin. Auch wenn sich ihre Mutter Kim Basinger bisher immer zurückhielt, platzte es schließlich auch aus ihr raus! Nachdem ihre 23-jährige Tochter ein Nackt-Foto mit der Bildbeschreibung „mood“ auf Instagram gepostet hatte, schrieb diese schockiert: „Was??? Was???? Wo??? Wo??? Wer???? Wer??? Deine MUTTER…“ und fügte noch einen wütenden Smiley hinzu.

Kim Basinger stellt ihre Tochter zur Rede: Instagram.

Kim Basinger stellt ihre Tochter zur Rede: Instagram.

Um den Zorn ihrer Mutter möglichst schnell zu besänftigen, schrieb Ireland Baldwin allerdings sofort zurück: „Das bin ich nicht!!!!“. So schnell kann es zu einem ziemlich unangenehmen Missverständnis kommen!