Entertainment

Daniela Katzenberger nackt in der Badewanne


Von  | 

Daniela Katzenberger brachte ihre Fans mit einem Instagram-Foto zum kochen. Und das nicht nur wegen der heißen Temperaturen!

Bei diesen Temperaturen kann man sich ja nur die Klamotten vom Leib reißen! Und das tat Daniela Katzenberger in letzter Zeit häufiger. Erst kürzlich präsentierte sich die 32-Jährige oben ohne am Pool. Die TV-Blondine trug nämlich nur die Bade-Shorts ihres Mannes. Und nun ließ sie ihre Fans auch noch an ihrem nackten Schaumbad teilhaben!

Daniela Katzenberger verzieht sich bei den Temperaturen lieber ins kühle Nass

Anstatt sich ihre hübsche Kehrseite in der Sonne brutzeln zu lassen, gönnte sich Daniela Katzenberger bei den heißen Temperaturen lieber ein angenehmes Bad. Netterweise postete sie auch ein Bild davon auf Instagram. Dazu schrieb die TV-Blondine: „Baden bei 40 Grad Außentemperatur…Leben am Limit #hotsummer #reinlichkeitkenntkeinegrenzen“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Baden bei 40 Grad Außentemperatur…Leben am Limit 😂 #hotsummer #reinlichkeitkenntkeinegrenzen

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Doch ihren Fans wollte nicht so recht einleuchten, warum es Daniela Katzenberger bei über 30 Grad ausgerechnet in die Badewanne zog. „Viel zu heiß zum baden“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Ist es nicht heiß genug? Ich zerfließ“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Falls dein Kreislauf zusammenkracht, ist dein Lucas sicher sofort zur Stelle“.

Daniela Katzenberger steht zu ihren Eigenheiten 

Bei über 30 Grad zieht es die meisten Menschen wohl eher unter die kalte Dusche, als ins warme Schaumbad. Doch Daniela Katzenberger ist gerne mal ein bisschen anders. Und das ist es, was ihre Fans so sehr an ihr lieben. Mit der 32-Jährigen wird es selbst am heißesten Tag des Jahres nicht langweilig. Für ihr Schaumbad hatte sich Daniela Katzenberger aber auch den atemberaubendsten Ausblick überhaupt ausgesucht. Wer will da schon raus an die frische Luft, wenn man bei dieser Kulisse im mehr oder weniger kühlen Nass entspannen kann? Schließlich sind die Temperaturen draußen nicht gerade angenehmer!