Entertainment

Kristen Stewart: Oben Ohne-Sonnenbad und Knutscherei mit Stella Maxwell


Von  | 

Haben sich Kristen Stewart und Stella Maxwell nach ihrer Trennung also doch wieder zusammengerauft? Bisher stehen alle Zeichen für ein Liebescomeback!

Vor wenigen Tagen schmuste Stella Maxwell noch mit Liam Payne herum und brachte die Gerüchteküche zum Brodeln. Doch es sieht ganz danach aus, als sei die Beziehung der beiden rein professionell. Die beiden arbeiten nämlich zusammen an einem Geheimprojekt. Kristen Stewart hingegen scheint in Liebesdingen wieder vollste Aufmerksamkeit von Stella Maxwell zu bekommen. Die Turteltäubchen wurden nämlich knutschend auf einer Yacht in Italien gesichtet.

Kristen Stewart sonnt sich oben ohne auf einer Yacht in Italien

Nur wenige Wochen nach ihrer Trennung von Stella Maxwell verbrachte Kristen Stewart viel Zeit mit Stylistin Sarah Dinkin. Doch es scheint, als könnten die beiden nicht mit und nicht ohneeinander. Der Twilight-Star und seine hübsche Exfreundin wurden nämlich bei einem romantischen Ausflug auf einer Yacht abgelichtet.

Und dabei wurde Kristen Stewart nicht nur oben ohne fotografiert, sondern auch beim Knutschen mit ihrer Ex. Es sieht also ganz danach aus, als seien Stella Maxwell und ihre Exfreundin wieder ein Paar.

Sind Kristen Stewart und Stella Maxwell wieder ein Paar?

In den letzten Monaten schürten Liam Payne und Stella Maxwell dank einiger Treffen Liebesgerüchte. Doch wie der One Direction-Star seine Fans auf Instagram wissen ließ, waren ihre „Dates“ rein professioneller Natur. Die beiden arbeiteten nämlich an einem gemeinsamen Projekt. Ihrer Beziehung zu Kristen Stewart scheinen die Liebesgerüchte mit Liam Payne allerdings keine Steine in den Weg gelegt zu haben. Sonst hätte man die Turteltäubchen wohl kaum knutschend auf einer Yacht in Italien abgelichtet.

In Sachen On-Off-Beziehung hat Kristen Stewart bisher schon etwas vorzuweisen. Vor ihrer Trennung von Stella Maxwell wagte die Schauspielerin sowohl mit Robert Pattinson, als auch mit ihrer Assistentin Alicia Cargile ein Liebescomeback. Nur leider gingen ihre Wiedervereinigungen immer auf Kosten ihrer jeweiligen Partnerinnen, darunter Sängerin SoKo und Stylistin Sarah Dinkin.