Entertainment

Robert Pattinson turtelt mit Suki Waterhouse durch London


Von  | 

Robert Pattinson und Suki Waterhouse versteckten sich in den letzten Monaten erfolgreich vor den Kameras. Doch nun wurden sie wieder erwischt!

Genauso wie seine Exfreundin Kristen Stewart hält auch Robert Pattinson sein Liebesleben sehr privat. Doch dank der Paparazzi gelingt ihnen das mal mehr und mal weniger. Seit über einem Jahr soll der Twilight-Star nun mit Suki Waterhouse liiert sein. Doch in Interviews hielten sich die beiden bisher sehr bedeckt. Lediglich die Bilder einiger Fotografen enthüllten ihre Beziehung. In den letzten Monaten bekam man die Turteltäubchen allerdings nicht mehr vor die Linse – bis jetzt!

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind immer noch glücklich verliebt

Als bekannt wurde, dass sich Kristen Stewart von ihrer Freundin Stella Maxwell getrennt hatte, lagen alle Augen auf Robert Pattinson. Dieser hatte sich nämlich schon seit Monaten nicht mehr mit Freundin Suki Waterhouse in der Öffentlichkeit gezeigt. Doch es dauerte nicht lange, bis Kristen Stewart und Stella Maxwell ihr Liebescomeback wagten.


Für Robert Pattinson ist das allerdings noch lange kein Grund Trübsal zu blasen. Dieser ist nämlich immer noch mit Schauspielerin Suki Waterhouse liiert. Die beiden wurden vor wenigen Tagen in London gesichtet.

Robert Pattinson und Suki Waterhouse turteln durch London

Nach seiner medienwirksamen Trennung von Kristen Stewart ging Robert Pattinson deutlich vorsichtiger mit der Öffentlichkeit um. Seine Beziehung mit FKA Twigs hielt der Schauspieler sehr privat. Als sich der 33-Jährige dann schließlich doch dazu überwinden konnte, ein Interview über seine Beziehung zu geben, war diese kurz darauf auch schon wieder vorbei. Und das obwohl der Ex von Kristen Stewart erklärte hatte, ‚sowas wie verlobt‘ gewesen zu sein. Ob Robert Pattinson mit Suki Waterhouse wohl mehr Glück hat? Die Fotos der beiden zeigen jedenfalls, dass das Paar weit entfernt von einer Trennung ist.