Entertainment

Robert Pattinson spricht über Beziehung mit Kristen Stewart


Von  | 

Ihre Fans hoffen bis heute auf ein Liebescomack. Nun sprach Robert Pattinson über seine Beziehung zu Exfreundin Kristen Stewart.

Mit ihrer Trennung brachen Robert Pattinson und Kristen Stewart Millionen Fan-Herzen. Keine ihrer späteren Beziehungen sorgten für so große Fan-Tumulte. Kein Wunder, dass sich die Schauspieler nach der Trennung aus der Öffentlichkeit zurückzogen und ihr Privatleben zu schützen versuchten. Doch nun sprach der 32-Jährige völlig überraschend über seine Exfreundin.

Robert Pattinson spricht über Kristen Stewart und FKA Twigs!

In einem Interview mit dem Sunday Times‘ Style Magazin verriet Robert Pattinson, dass es zwischen ihm und Kristen Stewart trotz der Trennung kein böses Blut gebe. Genauso gehe es ihm auch mit seiner Ex-Verlobten FKA Twigs. Dazu erklärte der Schauspieler: „Das waren sehr lange Beziehungen. Nicht nur drei Monate“. Doch neben seinen Exfreundinnen Kristen Stewart und FKA Twigs sprach Robert Pattinson sogar kurz über seine aktuelle Beziehung mit Suki Waterhouse. Auch wenn er dabei natürlich nicht großartig ins Detail ging.

Wären Robert Pattinson und Kristen Stewart heute kein Traumpaar mehr?

Monatelang kursierten Gerüchte, dass Robert Pattinson und Suki Waterhouse ein Paar sind. Und obwohl der Ex von Kristen Stewart erklärte, dass er nicht über seine neue Liebe sprechen wolle, bestätigte er damit die Liebesgerüchte. Dazu erklärte der Schauspieler: „Wenn dich ein Fremder auf der Straße nach deiner Beziehung fragen würde, dann würdest du es sehr unhöflich finden. Wenn du eine Mauer aufbaust, funktioniert das besser“.


Anschließend verriet der 32-Jährige auch, wieso ein Liebescomeback mit Kristen Stewart heute wohl nicht mehr ohne Probleme möglich wäre. Denn während diese hin und wieder mit ihrer Liebsten in der Öffentlichkeit herumspaziert, hält ihr Ex davon überhaupt nichts. „Ich kann nicht verstehen, wie jemand Händchen haltend die Straße entlanglaufen kann“, so Robert Pattinson.