Entertainment

Kristen Stewart-Ex Robert Pattinson schockt mit bizarrem Styling-Fail


Von  | 

Robert Pattinson zog bei der Fashion Week in Paris mit seinem Outfit alle Blicke auf sich. Doch viel Lob bekam der Ex von Kristen Stewart dafür nicht!

Robert Pattinson hat sich in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Styling-Patzer geleistet. Doch dieses Mal schoss der Ex von Kristen Stewart wirklich den Vogel ab. Der 32-Jährige besuchte die Dior Fashion Show und wurde anschließend im Netz zerrissen

Kristen Stewart-Ex Robert Pattinson verstört mit Fashion Show-Auftritt

Robert Pattinson besuchte am Freitag die Fashion Week in Paris. Als Gesicht von Dior Homme fehlt der Ex von Kristen Stewart bei kaum einer Show. Doch im Netz wurde eifrig über sein Styling gelästert. Mit diesem zog der 32-Jährige nämlich alle Blicke auf sich. Und das nicht im positiven Sinne. Robert Pattinson war überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen. Er trug einen dunkelbraunen Mantel mit einer ungewöhnlichen Wickeltechnik. Dazu schwarze Stiefel, in der er seine zerknitterte, hellbraune Hose gesteckt hatte.

Embed from Getty Images

Doch sein Outfit war nicht unbedingt das größte Problem. Der Ex von Kristen Stewart war leichenblass und hatte sein braunes Haar in einer eigenartigen Frisur verwurstelt.

Robert Pattinson schockt das Netz mit bizarrem Styling

Während sich Robert Pattinson offenbar für den perfekten Dior-Look entschieden hatte, waren seine Fans anderer Ansicht. Diese verglichen den Ex von Kristen Stewart sogar mit einem Serienmörder! „Ich weiß, dass ich nicht sehr modebewusst bin, aber kann mir jemand erklären, warum Robert Pattinson bei dem Dior-Event so aussieht, als ob er in Les Mis spielt?“, fragte ein Twitter-Nutzer. Ein weiterer twitterte schockiert: „WAS ZUM TEUFEL? Rob sieht aus wie ein irrer Mörder. Ich verstehe das nicht“. Außerdem schrieb ein Twitter-Nutzer: „Robert Pattinson mit Bruder Tuck-Mantel und fettigem Haar, soll das ein neuer Trend sein?“. Mode und Styling sind eben immer eine Geschmacksache. Und dieses Mal hat der Ex von Kristen Stewart nicht ins Schwarze getroffen.