Entertainment

Love Island-Star Mike Heiter kassiert Spott für Outfit-Fail


Von  | 

Leider ist nicht jedes Outfit ein Volltreffer. Love Island-Star Mike Heiter musste sich für seine Klamotten-Wahl auf Instagram einiges anhören!

Mike Heiter ist für seine Fans ein Styling-Vorbild. Doch selbst der Love Island-Star ist vor einem Outfit-Fauxpas nicht sicher. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Doch mit seinem neuen Outfit reizte er diese ganz schön aus. Das Resultat waren schockierte Reaktionen und spöttische Kommentare.

Love Island-Star Mike Heiter tritt mit Outfit ins Fettnäpfchen!

Mike Heiter ist normalerweise perfekt gestylt. Doch kurz vorm Jahreswechsel postete der Love Island-Star ein Bild, auf dem er ein für ihn eher ungewöhnliches Outfit trug. Seine schwarze Hose kombinierte der Social Media-Star mit einer flauschigen Jacke in der Farbe Rosa. Da kann man es seinen Fans wohl kaum verübeln, dass diese zunächst erstmal nachhakten, ob sich Mike Heiter die Jacke von seiner Freundin ausgeborgt hatte. Mit diesem Outfit lag der Love Island-Star wohl ein wenig daneben.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Das Jahr geht zu Ende, ich hoffe ihr habt alle eure Ziele erreicht. Auf ein neuen erfolgreiches Jahr 2019 ✌️

Ein Beitrag geteilt von ♛♱ (@mikeheiter13) am

„Digga, dein Style ist geil, aber das geht gar nicht…sieht aus wie ein abgeschnittener Frauen Bademantel!“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. Ein anderer bat Mike Heiter: „Bitte Spende oder verschenk die, und am besten noch schmeiß die Jacke weg“.

Love Island-Star Mike Heiter wird für Outfit-Wahl im Netz verspottet!

Love Island-Star Mike Heiter bekam für seine mutige Outfit-Wahl glücklicherweise auch Unterstützung. „Er kann tragen was er will. Und er ist männlich genug um sich so eine Jacke erlauben zu können“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Ich finde das sie dir steht und ein richtiger Hingucker ist, würde gar nicht so auf die Leute hören“. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Was haben sie alle mit der Jacke? Hammer Bild, Hammer Style, definitiv mal was anderes“. Ob die ermunternden Worte seiner Fans Mike Heiter ein weinig aufheitern konnten? Immerhin hat der Love Island-Star sein Bild trotz der Kritik bisher noch nicht gelöscht. Und die hatte es wirklich in sich! „Geile Frise aber die Porno Jacke gehört verboten“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Die Jacke sieht aus wie ein riesiges Frottee Handtuch von Oma früher.“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben die Follower des Love Island-Stars: „Boah wie schlimm ist die Jacke bitte?“ und „Wie kann man als Mann so eine Jacke tragen? Grausam“.