Entertainment

Kendall Jenner: Spott im Netz für Photoshop-Fail


Von  | 

Ihre große Schwester Kim Kardashian flog schon einige Male mit ihren Photoshop-Fails auf die Nase. Nun war Kendall Jenner dran!

Arme Kendall Jenner! Gerade erst wurde sie für ihr Afro-Cover im Netz zerrissen. Und nun ist sie wegen eines unangenehmen Photoshop-Fails in aller Munde. Nach ihrem Shooting für die Mode-Marke Aritzia erlaubte sich jemand einen bitterbösen Scherz mit dem Model und bearbeitete eines ihrer Bilder. Die französische Vogue sprang anschließend auf den Zug auf und twitterte die urkomische Photoshop-Bearbeitung auf ihrem offiziellen Twitter-Kanal. Nicht nur Internet-Trolle konnten sich angesichts der urkomischen Photoshop-Bearbeitung das Lachen nicht verkneifen.

Urkomisches Meme von Kendall Jenner geht viral!

Erst kürzlich bekam Kendall Jenner einen saftigen Shitstorm um die Ohren. Schuld daran war die November-Ausgabe der US-amerikanischen Vogue, die das Model mit einer neuen Frisur zeigte. Dass die Schwester vom Kim Kardashian plötzlich einen Afro trug, empfanden viele Social Media-Nutzer als geschmacklos und ließen sich im Netz über sie aus. Aufgrund des überwiegend negativen Feedbacks entschuldigte sich die Vogue in einer öffentlichen Stellungnahme.

Ihrer umstrittenen Pepsi-Kampagne und ihren geleakten Nacktbildern setzte die Kritik für Kendall Jenner nur noch das Sahnehäubchen auf. Doch das sollte nicht die einzige unangenehme Situation bleiben.

Photoshop-Fail von Kendall Jenner wird im Netz zum Running Gag!

Daran, dass sich das Netz nun erneut das Maul über Kendall Jenner zerreißt, ist vor allem die französische Vogue Schuld. Irgendein Scherzkeks macht sich nämlich auf seinem Instagram-Kanal über Stars in Oversize-Jacken lustig. Dieser bearbeitet die Jacken schließlich so weit, dass aus XL-Jacken XXXL-Jacken werden.

Nachdem Kendall Jenner eine Reihe Shooting-Bilder von Aritzia via Social Media teilte, wurden auch diese von dem spöttischen Instagram-Kanal verbreitet. Dank der uncharmanten Bearbeitung verschwand das Model geradezu in ihrer riesigen Winterjacke. Die französische Vogue fand das Ganze offenbar ziemlich witzig und teilte den Photoshop-Fail auch auf ihrem offiziellen Twitter-Kanal. Das Netz nahm die Bearbeitung dankend an und ließ sich anschließend fies über Kendall Jenner aus. Hoffentlich kann die kleine Schwester von Kim Kardashian wenigstens selbst über die Bilder lachen.