Entertainment

Kate Middleton: Unangenehme Überraschung für Prinz William!


Von  | 

Kate Middleton überraschte ihren Ehemann Prinz William in einem unbeobachteten Moment ihrer Norwegen-Tour mit einem Schnee-Angriff!

Prinz William und Kate Middleton verlieren trotz aller royalen Pflichten nicht ihren Humor. Privat können der Herzog von Cambridge und seine Ehefrau offenbar Pferde miteinander stehlen. Trotz oder gerade wegen ihrer Kinder haben die beiden ihr inneres Kind nämlich noch längst nicht verloren. Kate Middleton brachte Prinz William mit ihrer frechen Art sogar in eine ziemlich unangenehme Situation.

Prinz William wird bei seinem Besuch in Norwegen eiskalt von Kate Middleton erwischt!

Kate Middleton und Prinz William lachen gerne und viel. Doch bei ihren öffentlichen Terminen zeigen sich der Herzog von Cambridge und seine Frau oft sehr kontrolliert. Schließlich wissen sie, dass in der Öffentlichkeit immer Kameras auf sie gerichtet sind. Doch Kate Middleton schlug zuletzt ein wenig über die Stränge. Sie bombardierte ihren Ehemann während ihres Aufenthalts in Oslo nämlich mit einem Schneeball und zielte eiskalt auf sein Gesicht! Der Herzog von Cambridge hingegen versuchte sich weitestgehend nichts davon anmerken zu lassen. Im Netz sorgten die herrlich normalen Royals mit dieser Aktion allerdings für helle Begeisterung. Vor allem die überraschte Reaktion von Prinz William war zum Schießen!

https://killiamkween.tumblr.com/post/170460321852/actual-12-year-olds-william-kate-playing-in-the

Kate Middleton überrascht Prinz William mit einem Schnee-Ball!

Bei ihrem gemeinsamen Besuch in Norwegen ließ Kate Middleton ihr inneres Kind raus, indem sie aus dem Nichts heraus eine kleine Schneeballschlacht mit Prinz William anzettelte. Dieser wusste kaum wie er mit der Situation umgehen sollte, weil sie nicht alleine waren, als der erste Schneeball geflogen kam. In einem unbeobachteten Moment formte die Herzogin von Cambridge nämlich still und heimlich etwas Schnee zusammen und beförderte es in Richtung ihres Mannes. Dieser schrie noch: „Es ist zu kalt für Schneebälle“ und wehrte den Angriff mit einem peinlich berührten Grinsen ab. Die Rache gestaltete sich anschließend ziemlich schwierig, da Prinz William leider nicht ganz unbeobachtet an den Schnee gelangt wäre. Daher würgte der Herzog von Cambridge die spaßige Schneeballschlacht im Nu ab, um nicht unangenehm aufzufallen. Schließlich blieb der Schneeball von Kate Middleton nicht ungesehen.