Entertainment

Kate Middleton und Prinz William ganz privat!


Von  | 

Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton sind in ihren vier Wänden genauso bodenständig und normal wie alle anderen Menschen auch.

Seitdem sich Kate Middleton und Prinz William 2011 das Ja-Wort gaben, sind alle Augen auf das royale Paar gerichtet. Nach außen hin mimen sie immerzu das perfekte, höfliche Paar, das nicht nur hilfsbereit und besonnen, sondern auch nahbar ist. Doch wie sind die beiden, wenn keine Kameras auf sie gerichtet sind?

Prinz William und Kate Middleton werden mit Argusaugen beobachtet!

Egal wo Kate Middleton und Prinz William hingehen, die Kameras folgen ihnen überallhin. Besonders was die Herzogin von Cambridge zu öffentlichen Anlässen trägt, wird unter die Lupe genommen und blitzschnell nachgekauft! Seitdem Prinz George und Prinzessin Charlotte auf der Welt sind, zeigen sich Kate Middleton und Prinz William sogar noch privater als zuvor. Mit zwei wild zappelnden Kindern, die nicht immer so wollen, wie Mama und Papa das gerne hätten, wird es nämlich nie langweilig! Obwohl das Paar sein Privatleben gerne für sich behält, wurden nun ein paar kleine Details, die innerhalb ihrer vier Wände passieren, gelüftet.

Prinz William und Kate Middleton sind Zuhause herrlich normal!

Wer im Haus von Kate Middleton und Prinz William eine Schar Bediensteter erwartet, von Nannys über Butler, bis zu Haushaltshilfen, der irrt. Obwohl das royale Paar genügend Geld hat, um sich alles zu leisten, was das Herz begehrt, sind sie herzlich normal und versuchen sich so gut es geht selbst um ihre Kinder zu kümmern. In ihrem Anwesen in Anmer Hall ist nach Angaben von People niemand sonst, außer Kate Middleton, Prinz William und ihre Familie. „Gäste werden von Kate persönlich an der Tür begrüßt, mit Charlotte in ihren Armen und George, der sich an ihre Knöchel klammert“, verriet das Magazin. Außerdem sollen Kate Middleton und ihr Ehemann in keiner Weise formell sein. „Es war so wie jede andere Familie, die sich zusammen zum Mittagessen hinsetzt, mit George und Charlotte, die in ihren Hochstühlen hausgemachtes Essen aßen, und mit ihrem Spielzeug herumspielten.“. Herrlich normal also!