Entertainment

Prinz Harry hat aus Oben Ohne-Skandal von Kate Middleton gelernt


Von  | 

Prinz Harry ist seine Privatsphäre heilig. Damit Meghan Markle nicht das Gleiche passiert, wie Kate Middleton, griff er hart durch!

Prinz Harry ist sehr um die Sicherheit seiner Familie bemüht. Dass Meghan Markle einem Oben Ohne-Skandal wie Kate Middleton zum Opfer fallen könnte oder private Details aus ihrem Leben veröffentlicht werden, ist dem Herzog von Sussex ein Dorn im Auge.

Prinz Harry will Meghan Markle vor einem Skandal wie Kate Middeton bewahren

Kate Middleton und ihr Ehemann fielen aus allen Wolken, als plötzlich Oben Ohne-Bilder der Herzogin von Cambridge im Netz die Runde machten. Prinz Harry will es gar nicht so weit kommen lassen und machte den Medien gleich klar, dass seine Privatsphäre mit Meghan Markle nicht ungestraft gestört werden dürfe. Nachdem eine Nachrichtenagentur aus einem Hubschrauber heraus Bilder von seinem Zuhause gemacht und veröffentlicht hatte, ging Prinz Harry sofort dagegen vor. Wie auch im Oben Ohne-Prozess von Kate Middleton wurde zugunsten des Herzoges von Sussex entschieden. Denn ob royal oder nicht, auch die Medien haben Grenzen, die sie nicht überschreiten dürfen. Und das Fotografieren von Privaträumen zuhause und im Urlaub, wie im Fall von Kate Middleton, gehört ganz klar dazu!

Prinz Harry beschützt Ehefrau Meghan Markle und ihr Baby vor den Medien

Nachdem der Ehemann von Meghan Markle vor Gericht Recht bekam, entschuldigten sich Splash News und Picture Agency für die Verletzung seiner Privatsphäre. Ein Hubschrauber flog am 9. Januar auf „niedriger Höhe“ über dem Anwesen von Prinz Harry und seiner Frau und fotografierte den Wohn- und Essbereich des Hauses sowie ihr Schlafzimmer. Im Gegensatz zu Prinz William und Kate Middleton werde der Schadensersatz allerdings für Wohltätige Zwecke gespendet. Nach dieser Aktion wird sich wohl so schnell niemand trauen, heimlich Oben Ohne-Fotos von Meghan Markle zu schießen. Vielleicht hätten Prinz William und Kate Middleton auch schon früher durchgreifen müssen.