Entertainment

Miley Cyrus: Sexy Oben Ohne-Einblick auf Instagram


Von  | 

Miley Cyrus teaserte ihre Fans schon vor der Met Gala mit einem atemberaubenden Anblick. Und sie konnte einfach nicht die Finger von Liam Hemsworth lassen!

Eine Zeit lang hatte Miley Cyrus ihre wilde Zunge unter Kontrolle. Doch bei der Met Gala überkam es die Sängerin wieder einmal. Und obwohl alle Kameras auf sie gerichtet waren, leckte sie Ehemann Liam Hemsworth frech über die Wange! Außerdem postete die 26-Jährige dann noch ein Oben Ohne-Foto auf Instagram.

Miley Cyrus leckt Ehemann Liam Hemsworth vor laufenden Kameras über die Wange!

Ihre wilden Tage hat Miley Cyrus noch längst nicht hinter sich gelassen. Auch wenn die Sängerin nicht mehr so ausufert, wie vor einigen Jahren, hat sie es immer noch faustdick hinter den Ohren. Ihrem Ehemann schleckte die Sängerin bei der Met Gala vor laufenden Kameras über die Wange und vor der wilden Party zeigte sie sich halbnackt auf Instagram.
Embed from Getty Images
Um ihre Fans schon auf die wilde Sause vorzubereiten, postete Miley Cyrus ein Oben Ohne-Foto in ihrer Instagram Story. Darauf lag sie nur mit einer Strumpfhose bekleidet auf ihrem Bett und verdeckte ihre nackten Brüste mit ihren Händen. Dazu schrieb die Sängerin: „She is coming“. Und sie kam, sah und siegte! Miley Cyrus trug bei der Met Gala eines der atemberaubendsten Outfits. Und ihre Begleitung war natürlich auch nicht ohne!

Oben Ohne-Show vor der Met Gala: Instagram Story.

Oben Ohne-Show vor der Met Gala: Instagram Story.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wünschen sich einen Haufen Kinder!

Da kann man der Sängerin kaum verübeln, dass sie ihre Finger, beziehungsweise ihre Zunge nicht von ihm lassen konnte! Und es überrascht auch nicht, dass die Familienplanung der beiden ziemlich over the top ist! Wie Liam Hemsworth im Interview mit GQ Australia verriet, hoffe er nämlich auf „10, 15, vielleicht 20“ Kinder. Dass das natürlich nur ein kleiner Scherz war, kann man sich eigentlich schon denken. Doch der Ehemann von Miley Cyrus scheint tatsächlich kein Einzelkind im Kopf zu haben! Bis dahin muss aber noch ein wenig Platz ins Haus. Derzeit ist nämlich alles voller Hunde!