Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche halbnackt auf Instagram


Von  | 

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Anne Wünsche postete voller Stolz ein halbnacktes Bild auf Instagram. Doch ihre Fans waren alles andere als begeistert!

Anne Wünsche weiß, worauf sie sich einlässt. Und doch postet die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ein heißes Bild nach dem nächsten auf Instagram. Dass das bei ihren Fans nicht immer so gut ankommt, schiebt die 27-Jährige bei Seite. Nach 10 kg Gewichtsabnahme fühlt sich Anne Wünsche endlich wieder so richtig wohl in ihrem Körper. Und das will das Berlin Tag und Nacht-Sternchen auch zeigen!

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Anne Wünsche postet halbnacktes Bild auf Instagram

Anne Wünsche hat in der Vergangenheit Dinge getan, auf die sie nicht stolz ist. Im Netz kursieren immer noch Nackt-Fotos der 27-Jährigen. In einem Interview mit der Bravo erklärte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin vor 6 Jahren: „Die Bilder, die es von mir im Internet gibt, sind rund drei Jahre alt. Ich habe sie damals wegen des Geldes gemacht, um mich damit über Wasser zu halten“. Doch eines dieser Bilder postete Anne Wünsche nun stolz auf Instagram.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Rückblick 2010 …

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@grasreh91) am


Bei den Fans des Berlin Tag und Nacht-Sternchens sorgte das allerdings für Unverständnis. „also irgendwie steige ich gar nicht mehr durch.. erst schämst du dich für diese bilder und würdest es nie wieder machen und jetzt postest du sie. also ich frage mich wirklich, was du damit erreichen willst ?! irgendwie wirkt es seeehr aufmerksamkeitssuchend und als ob du mit nichts anderem kommentare und likes bekommen kannst, als mit deinem körper. sehr traurig eigentlich!“, schrieb ein Instagram-Nutzer.

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Anne Wünsche wird für freizügiges Foto kritisiert!

Da Anne Wünsche in letzter Zeit häufig halbnackte Bilder auf Instagram postet, wird ihren Fans das Ganze langsam aber sicher zu viel. Es vergeht kaum ein Tag, ohne dass die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin wieder einmal mit einem freizügigen Foto provoziert. Daher wetterten ihre Follower: „Die postet nur noch solche bilder. peinlich langsam“, „fremd schämen..habe deine seite geliebt aber jetzt bist du einfach nur noch billig“, „Frage mich langsam was das noch mit Selbstbewusstsein zutun hat, wenn man sich halb nackt vor die Kamera setzt…“ und „schön jeden Tag ein nacktbild posten gibt klicks und Kohle. oh man wie kann man sich so unter seinem wert verkaufen“. Anne Wünsche hingegen schwärmte in ihrer Instagram Story von ihrem freizügigen Foto. „Ich find das Bild SO schön. Ich würd am liebsten nochmal so n Bild machen. Und ich glaube wenn ich auf Mallorca bin, versuch ich das auch umzusetzen“, so die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin. Na dann kann sich Anne Wünsche ja schon mal auf den nächsten Shitstorm gefasst machen!