Entertainment

Josephine Welsch schockt Fans mit Still-Foto


Von  | 

Berlin Tag und Nacht-Star Josephine Welsch spaltete ihre Fangemeinde, als sie einen intimen Schnappschuss auf Instagram postete.

Letztes Jahr wurde Josephine Welsch Mutter eines kleinen Sohnes. Und seither hat sich ihr Leben komplett verändert. Der Berlin Tag und Nacht-Star geht nirgendwo mehr alleine hin. Das heißt allerdings auch, dass unterwegs gestillt werden muss. Für die Neu-Mama kein Problem. Doch einige Fans regen sich darüber auf!

Berlin Tag und Nacht-Star Josephine Welsch ist Vollblut-Mutter!

Josephine Welsch geht in ihrer Rolle als frischgebackene Mama voll und ganz auf. Anfangs habe sie noch das eine oder andere Fragezeichen über dem Kopf gehabt, weil sie noch nicht wusste, was für ihren kleinen Sohnemann gut ist und wie sie ihn glücklich machen kann. Doch mittlerweile scheint sie sich in ihre Mutterrolle völlig eingelebt zu haben. Erst kürzlich postete Josephine Welsch sogar ein Stillfoto auf Instagram. Doch einigen Fans gefiel das so gar nicht. Diese sind der Ansicht, stillen sei zu intim, um es auf Instagram & Facebook zu zeigen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

schöne Pfingsten euch alle @wolf.hard8 #dasnormalstederwelt #dasnatürlichstederwelt

Ein Beitrag geteilt von Josephine Welsch (@josephine_welsch) am

Berlin Tag und Nacht-Star Josephine Welsch wird für Offenheit kritisiert

Obwohl man auf dem Bild von Josephine Welsch kaum nackte Haut zu sehen bekam, reichte schon die Ahnung dafür, dass sich ihre Fans aufregten. „Muss man das jetzt als Influencer immer zeigen?“, schrieb ein Instagram-Nutzer genervt. „Stillen gehört nicht in die Öffentlichkeit! Das ist das Zauberhafteste & Intimste zwischen Mama & Kind“, kommentierte ein anderer. Und auf Facebook hatte Josephine Welsch auch nicht mehr Glück. Dort wetterten ihre Fans: „muss man denn alles auf Facebook posten? Ich habe beim durchscrollen mehr Brüste gesehen als ich meine eigenen wahrscheinlich je sehen werde. Man muss nicht alles in der Social Media-Welt breittreten“, „Stillen ist ja super aber in der Öffentlichkeit hat das nix zu suchen. Dieser innige Moment zwischen Kind und Mutter ist was besonderes und sollte privat sein“ und „Stillen ist etwas privates, persönliches und gehört nicht ins Netz“.