Entertainment

Vampire Diaries-Star Claire Holt kämpft nach Fehlgeburt mit Stillproblemen


Von  | 

Claire Holt wurde wenige Monate nach ihrer Fehlgeburt mit einem zweiten Kind gesegnet. Doch die Geburt brachte neue Herausforderungen mit sich!

Für Claire Holt brach eine Welt zusammen, als sie letztes Jahr eine Fehlgeburt erlitt. Sie und ihr Ehemann Andrew Joblon hatten sich so sehr auf ihr Baby gefreut. Doch die Vampire Diaries-Darstellerin bekam eine zweite Chance. Die 30-Jährige und ihr Ehemann versuchten es noch einmal und sie brachte vor zwei Wochen ein gesundes Kind auf die Welt. Doch ihr Sohn stellt sie nun vor neue Herausforderungen.

Vampire Diaries-Star Claire Holt haderte mit ihrer zweiten Chance!

Claire Holt verlor ihr erstes Baby kurz vor Ende des ersten Trimesters. Damals fiel die Vampire Diaries-Darstellerin in ein tiefes Loch. „Ich war am Boden zerstört und fühlte mich gebrochen und beschämt“, verriet die 30-Jährige im Interview mit dem Mini-Magazin. Doch vor zwei Wochen kam ihr Sohn James zur Welt. Und die Freude über dieses Geschenk überschattete ihre Trauer. „Zum Glück wurden wir etwa fünf Monate später mit einer weiteren Schwangerschaft gesegnet“, berichtet Claire Holt überglücklich. Doch obwohl sich die Vampire Diaries-Darstellerin nichts sehnlicher gewünscht hatte, als ein Baby, litt sie auch in ihrer zweiten Schwangerschaft.

Vampire Diaries-Star Claire Holt kämpft nach der Geburt ihres Babys schon wieder!

Claire Holt habe am Anfang Probleme gehabt, eine Verbindung mit ihrem Baby aufzubauen. Die Angst vor einer weiteren Fehlgeburt machte die Vampire Diaries-Darstellerin völlig fertig. Dazu erklärte sie: „Ich erinnere mich, dass ich Angstzustände hatte, nachdem die anfängliche Freude abgeflaut war. Wegen der Fehlgeburt wollte ich mir nicht zu große Hoffnungen machen. Es war sehr schwer, eine Verbindung zu dem Baby aufzubauen und ich war während des ersten Trimesters sehr nervös“.


Nach der Geburt ihres Sohnes wurde Claire Holt dann auch noch mit ganz neuen Herausforderungen konfrontiert. Am Montag postete die Vampire Diaries-Darstellerin ein Bild auf Instagram, das sie mit verheultem Gesicht zeigt. Wie viele Mütter hat auch Claire Holt Stillprobleme. „Das war gestern, als ich mich durch eine schwere Fütterung gekämpft hatte. Erschöpft, unter Schmerzen, ich fühlte mich besiegt. Ich hatte viele solcher Momente, seit mein Sohn auf der Welt ist.“, gestand sie. Doch die Vampire Diaries-Darstellerin könnte dennoch kaum glücklicher sein. „Mutterschaft ist eine überwältigende Kombination aus Glück und Selbstzweifeln. Ich versuche mich immer wieder daran zu erinnern, dass ich nicht perfekt sein kann. […] Ich muss einfach nur mein Bestes tun. Zum Glück ist dieser kleine Kerl jede Sekunde dieses Kampfes wert“, so die Vampire Diaries-Darstellerin.