Entertainment

Vampire Diaries: Fotos von Nina Dobrev und Ian Somerhalder sorgen für Wirbel


Von  | 

Nina Dobrev spielte mit den Emotionen ihrer Fans, als sie Bilder mit ihrem Exfreund Ian Somerhalder auf Instagram postete.

Nina Dobrev und ihr Exfreund Ian Somerhalder gingen nicht unbedingt im Guten auseinander. Nach ihrer Trennung mussten die Vampire Diaries-Stars noch gemeinsam vor der Kamera stehen. Doch was für ihre Fans ein kleiner Trost war, hätte für die Expartner kaum schwieriger sein können. Letztlich scheint die 30-Jährige aber mit positiven Erinnerungen an diese Zeit zurückzudenken. Und das freut die Fans von Ian Somerhalder natürlich!

Nina Dobrev macht Vampire Diaries-Fans mit Fotos von Ian Somerhalder sentimental

Nach ihrer Trennung schienen Nina Dobrev und Ian Somerhalder gute Freunde geblieben zu sein. Doch aufgrund des Drucks der Öffentlichkeit auf seine Ehefrau Nikki Reed fand Ian Somerhalder mitunter ziemlich uncharmante Worte über seine Exfreundin. Der Vampire Diaries-Star versuchte auf jegliche erdenkliche Weise seiner Fangemeinde klarzumachen, dass Nina Dobrev seit ihrer Trennung kein Teil seines Lebens mehr ist. Doch bei den Vampire Diaries-Fans stieß er damit auf taube Ohren.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Feels like it was just yesterday… #Happy10YearAnniversary

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Vampire Diaries-Fans trauern Nina Dobrev und Ian Somerhalder nach

Nina Dobrev hingegen ließ sich von den Hoffnungen der Vampire Diaries-Fans nicht beeinflussen. Diese hatte in der Vergangenheit ebenfalls den einen oder anderen Partner an ihrer Seite, doch die unschöne Aufmerksamkeit, die Nikki Reed zuteil wurde, blieb den Männern der Vampire Diaries-Darstellerin weitestgehend erspart. Vermutlich ging Nina Dobrev auch deswegen so locker mit dem 10-jährigen Jubiläum der Erfolgsserie um. Die 30-Jährige postete nämlich eine Reihe Bilder, auf denen sie nicht nur mit Co-Star Paul Wesley, sondern auch mit Ian Somerhalder zu sehen war.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Bei ihren Fans löste sie damit allerdings sehr emotionale Reaktionen aus. „Ich bin immer noch nicht über die Trennung der beiden hinweg“, schrieb ein Instagram-Nutzer sentimental. „Ian und Nina 4ever“, kommentierte ein anderer euphorisch. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Das macht mich so unendlich traurig“.