Entertainment

Ian Somerhalder: Ehefrau Nikki Reed wird für Nackt-Foto kritisiert


Von  | 

Nikki Reed hat keinen leichten Stand bei den Fans von Ian Somerhalder. Der kleinste Fehltritt auf Instagram wird sofort bestraft!

Kim Kardashian wurde monatelang damit aufgezogen, Geburtstagsbilder auf Instagram nur zu posten, um ihre Freundinnen in den Schatten zu stellen. Die Ehefrau von Ian Somerhalder tat genau das Gegenteil und wurde dennoch kritisiert. Und dass nur weil Nikki Reed ihre Freundin mit einem Nacktbild zelebrierte.

Ehefrau von Ian Somerhalder feiert Geburtstag ihrer Freundin mit Nackt-Foto

Jeder Promi zelebriert seine engsten Freunde und Bekannten auf Instagram auf seine Weise. Nikki Reed wählte einen ziemlich offenherzigen Geburtstagsgruß und postete ein Nackt-Foto ihrer Freundin Geneviève Medow Jenkins. Doch auf Instagram machte sich die Ehefrau von Ian Somerhalder damit nicht nur Freunde. „Happy Birthday an die schönste (innerlich und äußerlich!) authentischste, Seelenverwandte aus einem anderen Leben. Dich zu kennen ist das größte Geschenk“, schwärmte Nikki Reed.

Und weil sie weiß, dass Geneviève Medow Jenkins gerne für ihre hüllenlosen Instagram-Bilder kritisiert wird und diese trotzdem fleißig postet, teilte die Ehefrau von Ian Somerhalder ausgerechnet ein Nackt-Foto ihrer Freundin.

Instagram-Follower kritisieren Nikki Reed für schlüpfrige Bilder-Wahl!

Trotz des emotionalen Textes, den Nikki Reed für ihre Freundin verfasst hatte, meckerten ihre Follower. Das Nackt-Foto, das die Ehefrau von Ian Somerhalder ihnen vorgesetzt hatte, gefiel diesen nämlich überhaupt nicht. „Ihr Promis müsst immer übertreiben“, schrieb ein Instagram-Nutzer genervt. „Das ist eine seltsame Bilderwahl, um jemandem zum Geburtstag zu gratulieren“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Instagram-Nutzer: „Warum hast du ein Nacktbild deiner Freundin? Und WARUM postest du sowas auf Instagram?“. Ein weiterer kritisierte die Ehefrau von Ian Somerhalder: „Bizarre Wahl für ein Geburtstagsfoto. Ich hoffe du hast sie vorher um Erlaubnis gefragt“. Doch diese Frage beantwortete die Freundin von Nikki Reed ganz von selbst. Diese bedankte sich nämlich überschwänglich für den liebevollen Geburtstagsgruß. „Was hab ich für ein Glück, eine so süße Freundin in dir gefunden zu haben! Du begeisterst und beeindruckst mich mit deiner Freundlichkeit, deiner Anmut und deinem Humor“, schwärmte die Freundin von Nikki Reed.