Entertainment

Katja Krasavice stellt nackt ihre Diamanten zur Schau


Von  | 

Wenn Katja Krasavice eines kann, dann ist das provozieren! Nach ihrem luxuriösen Protzvideo posierte das YouTube-Sternchen nur mit einer Kette um den Hals!

Katja Krasavice liebt alles, was luxuriös, extravagant und protzig ist. Erst kürzlich genehmigte sich die 22-Jährige eine teure Flasche Champagner und zwei Teller Sushi, während sie sich nackt auf ihrer Couch räkelte. Daher überrascht es auch nicht, dass das Erotik-Sternchen nun auch noch mit einer Diamant-Kette auf Instagram posierte. Ihr Schmuckstück bedeckte dabei nur die intimsten Stellen ihres Körpers. Der Rest war nackt und unverhüllt, so wie es das YouTube-Sternchen am liebsten mag. Ganz nach dem Motto: Je mehr, desto besser. Außer, wenn es um Stoff geht!

YouTube-Star Katja Krasavice tauscht Klunker-Kette gegen Klamotten

Ganz nach dem Motto „Diamonds Are A Girl’s Best Friend“ posierte Katja Krasavice am Samstag nur mit einer glitzernden Kette um den Hals auf Instagram. Diese trug das Erotik-Sternchen bereits 2018 auf dem Roten Teppich des Sexy Soccer-Turniers in Berlin. Nur dass sie dazu ein weißes Outfit und einen roten BH trug. Beim Nackt-Fußball war die 22-Jährige allerdings nicht mit von der Partie. Stattdessen schmückte sie die Halbzeitpause mit ihrer Musik.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

So viele Diamanten ich kann die hater garnicht mehr sehen

Ein Beitrag geteilt von Barbie in Badbitch-version (@katjakrasavice) am

Dafür recycelte Katja Krasavice nun noch einmal ihre protzige Kette. Diese legte sie nun so über ihre Brüste, dass sie nicht gegen die „No Nippel“-Regel von Instagram verstieß. Dazu schrieb das YouTube-Sternchen frech: „So viele Diamanten ich kann die hater garnicht mehr sehen“.

Embed from Getty Images

Katja Krasavice hübscht sich mit glitzernden Klunkern auf!

Wenn es glitzert und funkelt, ist es für Katja Krasavice genau richtig. Und wenn es dann auch noch ihren nackten Körper in Szene setzt. Perfekt! Selbst der glitzernde Totenkopf im Hintergrund passte perfekt ins Bild. Kein Wunder, dass ihre Fans angesichts dieses Anblicks Schnappatmung bekamen. Die 22-Jährige weiß eben, wie sie ihre Schokoladenseite am besten ins rechte Licht rückt!