Entertainment

Cassie provoziert Ex P. Diddy mit Nackt-Foto


Von  | 

Cassie lässt ihren Ex P. Diddy wissen, was er sich entgehen lässt. Mittlerweile hat Personal Trainer Alex Fine das Vergnügen.

P. Diddy und Cassie führten elf Jahre lang eine On-Off-Beziehung. Doch Mitte letzten Jahres kam es zur Trennung. Und zu allem übel dauerte es nicht lange, bis der Rapper wieder eine neue Frau an seiner Seite hatte. Mit Jocelin Chew kam P. Diddy im Oktober letzten Jahres zusammen. Doch Cassie war die Neue ihres Ex ein Dorn im Auge. Versucht sie ihm nun mit ihrem Nackt-Foto einen reinzuwürgen?

Cassie war vor lauter Eifersucht stinksauer auf P. Diddy und seine Neue!

Als Cassie erfuhr, dass P. Diddy bereits wenige Monate nach der Trennung eine neue Freundin hatte, wetterte diese in ihrer Instagram Story: „Zur Hölle mit den Schlamp*n“. Doch es dauerte nicht lange, bis die 32-Jährige zurückschlug. Den Jahreswechsel feierte die Sängerin mit Promi-Personal Trainer Alex Fine. Und davon postete sie natürlich ein Knutsch-Foto auf Instagram. Zu diesem Zeitpunkt beteuerte ihr Ex noch, sie zurückgewinnen zu wollen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Raw 📸: @visiblevibez_v2

Ein Beitrag geteilt von Casandra (@cassie) am

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich P. Diddy schon wieder von Jocelin Chew getrennt hat.

Cassie zeigt Ex P. Diddy die nackte Schulter

Zeigt Cassie ihrem Ex nun, was er verpasst? Die Sängerin postete zuletzt ein Nackt-Foto auf Instagram. Die 32-Jährige sitzt darauf hüllenlos und zusammengekauert in einer Ecke, vor einer weißen Wand. Ihr Blick ist intensiv, fast schon sauer.


Bei dem Anblick seiner nackten Ex wird sich P. Diddy wohl in den Hintern beißen. Vor allem weil diese im Gegensatz zu ihm immer noch mit Personal Trainer Alex Fine liiert ist. Am Valentinstag postete dieser eine Reihe Schwarz-Weiß-Fotos mit seiner Liebsten und ließ durchblicken, dass er es ernst mit ihr meint. „Danke, dass du meine Crocs nicht weggeschmissen hast und nicht sauer wirst, wenn ich all deine Lebensmittel esse, wenn du sie länger als 5 Minuten im Kühlschrank lässt“, schrieb der Personal Trainer auf Instagram.