Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder stößt Fans von Nina Dobrev vor den Kopf!


Von  | 

Ian Somerhalder und Nina Dobrev bekamen bei Vampire Diaries ihr Happy End. Doch damit ist der Serien-Star bis heute nicht einverstanden!

Ian Somerhalder zeigte sich bei seiner letzten Comic Con wieder einmal von seiner charmantesten Seite. Und schon wieder bekam seine Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev ihr Fett weg. Kein Wunder, dass ihre Fans auf Twitter wüteten, als sich der Schauspieler wieder einmal gegen die TV-Liebes-Reunion mit seiner Exfreundin aussprach!

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder stößt Fans von Nina Dobrev vor den Kopf!

Nach ihrer Trennung verlor Nina Dobrev kein böses Wort über Ian Somerhalder. Ihr Exfreund hingegen nutzte  fast jede Gelegenheit, um eine indirekte Spitze gegen seine Vampire Diaries-Kollegin loszulassen. Diesem schmeckt es nämlich gar nicht, dass ihn seine Fans bis heute lieber an der Seite von Nina Dobrev sehen würden, als in den Armen seiner Ehefrau Nikki Reed. Und anstatt über den Dingen zu stehen, machte er bei einer neuen Comic Con schon wieder das Finale von Vampire Diaries schlecht. Doch damit kritisierte Ian Somerhalder nicht nur indirekt Vampire Diaries-Drehbuchautorin Julie Plec, sondern trat auch schon wieder gegen Nina Dobrev nach. Als er bei der Comic Con gefragt wurde, ob er Team Stefan und Elena oder Team Damon und Elena sei, antwortete Ian Somerhalder: „Ich wäre eine Million Prozent auf der Seite von Stefan und Elena“. Damit stach der Serien-Star seinen Vampire Diaries-Fans wieder einmal mitten ins Herz. Und diese ließen sich anschließend auf Twitter heftig über den Exfreund von Nina Dobrev aus!

Ian Somerhalder lässt keinen Zweifel daran, dass er seine Vampire Diaries-Reunion mit Nina Dobrev bereut!

Während die Fans von Paul Wesley und Nina Dobrev im Publikum jubelten, ging Ian Somerhalder noch eine Spur weiter. Der Vampire Diaries-Star verkündete theatralisch, dass er aufstehen müsse, um seinen Fans die Sache zu erklären. „Denkt darüber nach: Damon hat ihren kleinen Bruder getötet. Und das nicht nur einmal, sondern sogar zwei Mal. Ein Mädchen, das bei dir bleibt, obwohl du ihren Bruder getötet hast, muss verrückt sein! Stefan war so liebevoll zu ihr und er war ihr treu ergeben. Er hat ihre Familie nicht verletzt.“, erklärte Ian Somerhalder seine Entscheidung. Obwohl seine Gedanken durchaus nachvollziehbar sind, können seine Fans seine Abwehrhaltung in Bezug auf seine Liebes-Reunion mit Nina Dobrev nicht so leicht wegstecken.

„Ganz ehrlich. Es macht mich so traurig, dass er mir das Finale kaputtmacht…“, twitterte ein Vampire Diaries-Fan enttäuscht. „Ich kann nicht glauben, dass ich einen Mann, der sich wie ein verbittertes Kind verhält, gefeiert habe“, twitterte ein anderer. Weitere Fans wetterten gegen Ian Somerhalder: „Delena hat ihn bekannt gemacht, das weiß er und es ist ihm völlig egal. Wenn er professionell wäre, würde er sein Privatleben und Fiktion trennen. Manchmal wünschte ich, ich wäre nie ein Teil der Vampire Diaries-Fangemeinde geworden. Immer wenn er bei einer Convention ist, sagt er solche Dinge. Das verletzt mich.“ – „Er ist kindisch und unreif“ – „Ich kann nicht glauben, dass ich mal ein riesengroßer Fan von Ian Somerhalder war…“ und „Was zum Teufel ist los mit dir? Wie kannst du es wagen alle Delena-Fans so respektlos zu behandeln? Jetzt verstehe ich den Hate, den du bekommst. Nikki hat dich wirklich ruiniert. Sie ist das Schlimmste, dass dir je passiert ist“. Da hätte sich der Vampire Diaries-Star wohl mehr Verständnis erhofft!