Entertainment

Nina Dobrev: Ian Somerhalder spricht über Vampire Diaries-Rückkehr!


Von  | 

Ian Somerhalder äußerte sich bisher nur wenig zur Vampire Diaries-Rückkehr von Nina Dobrev. Doch nun blieb ihm nichts anderes übrig!

Mittlerweile wissen die meisten Zuschauer, dass Nina Dobrev definitiv zu Vampire Diaries zurückkehren will. Ob die Exfreundin von Ian Somerhalder nun allerdings als Elena Gilbert oder als Katherine Pierce wieder aufersteht, ist noch ungewiss. Was ihre TVD-Kollegen Candice Accola King und Paul Wesley zu ihrer Rückkehr als Elena Gilbert zu sagen haben, ist allerdings nicht das, was man sich erhofft hatte!

So würden Ian Somerhalder und Candice Accola King auf die Vampire Diaries-Rückkehr von Nina Dobrev reagieren!

Bisher spricht einiges dafür, dass Nina Dobrev als Katherine Pierce zu Vampire Diaries zurückkehren wird. Für Elena Gilbert ist es derzeit ein Segen, dass sie tief und fest schläft. Schließlich dreht Ian Somerhalder gerade ziemlich am Rad und bringt am laufenden Band Menschen um. Nicht einmal ihren Freundeskreis lässt er dabei aus! Die Entwicklung von Damon Salvatore in den letzten Vampire Diaries-Folgen verpasst seine Freundin Elena Gilbert sicherlich nur zu gerne. Sollte Nina Dobrev als Katherine Pierce zur Serie zurückkehren, wird die Begrüßung mit Ian Somerhalder & Co wohl ziemlich eisig ausfallen. Doch was werden Caroline, Damon und Stefan sagen, wenn Elena bei Vampire Diaries plötzlich aus ihrem Tiefschlaf erwachen würde?

Paul Wesley sieht Nina Dobrev und Ian Somerhalder nicht mehr als Vampire Diaries-Paar!

Es gibt wohl nur wenige Worte, die Ian Somerhalder und seine Vampire Diaries-Kollegen sagen könnten, um Nina Dobrev wieder in die TV-Serie einzubinden. Einfach wäre die Situation zwischen Damon, Caroline, Stefan und Elena erstmal sicherlich nicht! Doch Paul Wesley, Candice Accola King und Ian Somerhalder haben schon ein paar Ideen wie das Wiedersehen mit Nina Dobrev aussehen könnte. Ihre Reaktion ist allerdings nicht unbedingt das, was die Vampire Diaries-Fans erwartet hätten. Candice Accola King ist sich sicher, dass Caroline ihrer Freundin Elena sagen würde, dass sie sofort duschen und Zähne putzen solle, weil sie so lange geschlafen hat.

Matthew Davis konnte angesichts des Gedankens Nina Dobrev könne aus ihrem Schlaf aufwachen, gar nicht mehr aufhören zu lachen. Ian Somerhalder kam in seiner Fantasie nämlich nicht wirklich gut weg! „Nichts hat sich verändert. Damon ist immer noch ein Arsch“, feixte er. Paul Wesley würde sich sogar freuen, wenn sich Nina Dobrev nach ihrer Vampire Diaries-Rückkehr an nichts mehr erinnern könnte und die ganze Geschichte von Neuem anfinge. Das hieße allerdings auch, dass Ian Somerhalder und sie vorerst kein Paar mehr wären. Stattdessen würde wohl Paul Wesley wieder ihr Interesse wecken, wie zu Beginn der ersten Staffel. Ian Somerhalder hingegen geht davon aus, dass er Nina Dobrev zu allererst fragen würde, ob sie Hunger habe. Nach einer romantischen Vampire Diaries-Reunion hört sich das allerdings nicht an!