Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev schockt mit schmerzhaftem Unfall


Von  | 

Was hat Nina Dobrev bloß wieder angestellt? Die Vampire Diaries-Darstellerin wurde in Los Angeles auf Krücken abgelichtet!

Wer das Abenteuer sucht, der muss auf der Hut sein! Nina Dobrev musste schon einige böse Unfälle über sich ergehen lassen. Zuletzt verließ die Vampire Diaries-Darstellerin einen Hot Pilates-Kurs in Los Angeles mit Krücken. Kein Wunder, dass sich ihre Fans große Sorgen um die Schauspielerin machten!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev schockt Fans mit Krücken-Foto

Ganz nach dem Motto „Wer Party machen kann, der kann auch Sport machen“, zog es Nina Dobrev trotz einer Fußverletzung ins Pilates-Studio. Dass sich die Vampire Diaries-Darstellerin mit Krücken fortbewegen musste, konnte sie nicht davon abhalten, ihrem wöchentlichen Fitness-Training nachzugehen. Wenn es darum geht, auf die Zähne zu beißen, ist Nina Dobrev Experte! Trotz ihrer Verletzung strahlte die Vampire Diaries-Darstellerin nämlich über beide Ohren.


Wann und wo sich Nina Dobrev verletzt hatte, verriet die Schauspielerin zwar nicht, doch die Vermutung liegt nahe, dass sie sich im Zuge einer wilden Partynacht den Fuß verletzt hat.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev nimmt schmerzhaften Unfall mit Humor

Vor etwa zwei Wochen wurde Nina Dobrev mit ihrem Freund Grant Mellon in einer Tequila Bar in Pennsylvania abgelichtet. Dort hatte sich die Vampire Diaries-Darstellerin auf den Rücken eines mechanischen Bullen geworfen. Gut möglich, dass sich die Schauspielerin bei dem heiklen Spaß einige Blessuren zugezogen hat. Zu einem Instagram-Foto, auf dem sie ihren Fans ihre Krücken und ihren verletzten Fuß präsentierte, schrieb Nina Dobrev: „Fun“.

https://www.instagram.com/p/B1HFJnBAp7a/

Doch ihre Fans fanden das gar nicht spaßig. Diese kommentierten stattdessen: „Ich hatte gerade kurz eine Herzattacke“, Neeeein, Nina. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser“, „Was ist passiert? Wir machen uns Sorgen“, „Ohje, armes Baby, ich hoffe deinem Fuß geht es bald besser“ und „WAS IST PASSIERT? Ich hoffe dir geht es gut“. Andere wiederum machten Anspielungen auf ihre Rolle in Vampire Diaries und rieten ihr, Blut zu trinken, um die Wunde schneller heilen zu lassen. So schnell lässt sich Nina Dobrev zum Glück nicht außer Gefecht setzen!