Entertainment

Julianne Hough: Peinlicher Schock-Unfall bei Billboard Awards


Von  | 

Manchmal lohnt es sich eben doch nicht, in der ersten Reihe zu stehen. Das musste auch Nina Dobrev-BFF Julianne Hough am eigenen Leib erfahren!

Kein Wunder, dass Julianne Hough und Nina Dobrev beste Freundinnen sind. Die beiden verbindet ihre Vorliebe für körperliche Aktivitäten, ihr Humor und ihre Liebe zu Pranks. Die Tänzerin spielte zuletzt ihren Fans und Superstar Paula Abdul einen kleinen Streich, als sie behauptete von der Sängerin schwer verletzt worden zu sein.

Nina Dobrev-BFF Julianne Hough wird bei Auftritt von Paula Abdul mit Hut abgeworfen!

Nicht nur dem Publikum blieb kurz der Atem weg, als Paula Abdul während ihrer Performance bei den Billboard Music Awards ihren Hut warf und Julianne Hough mit voller Wucht am Hals traf. Die BFF von Nina Dobrev hielt sich mit schockiertem Blick den Hals, doch sie schaltete sofort wieder auf ihren typischen „Gute Laune-Modus“ um.

Im Netz sorgte das kurze Video für besorgte und spöttische Reaktionen. Als sich Julianne Hough dann auch noch mit einer Halskrause auf Instagram präsentierte, vermuteten ihre Fans das Schlimmste. Doch Fehlanzeige! Die BFF von Nina Dobrev nahm alle nur ein wenig auf den Arm.

Nina Dobrev-BFF Julianne Hough nimmt Fans mit Halskrause auf die Schippe!

Glücklicherweise kam Julianne Hough nochmal mit einem Schrecken davon. Paula Abdul hatte ja auch nur einen Hut geworfen und keine Axt. Doch die volle Wucht scheint die BFF von Nina Dobrev im ersten Moment ziemlich überrascht zu haben. Ihr schockierter Blick sprach nämlich Bände!

Am Ende amüsierten sich Julianne Hough und Paula Abdul allerdings köstlich über den peinlichen Vorfall. Die BFF von Nina Dobrev postete ein Bild auf Twitter, auf dem sie eine Halskrause zu tragen schien. Dazu twitterte sie: „Das Ergebnis davon, die Ehre zu haben von @PaulaAbduls fliegendem Hut am Hals getroffen zu werden! Ich liebe dich, Babe!!!“. Dazu schrieb die Sängerin auf Twitter: „OMG ICH MACH MIR IN DIE HOSEN!!!! Du weißt, es war mit Liebe“. Doch kurz darauf enthüllte die Tänzerin, dass ihre Halskrause nur ein Fake war. Ihr Hals ist glücklicherweise heil geblieben!