Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev bricht sich bei Prank ihres Ex die Knochen


Von  | 

Nina Dobrev nimmt ihre Freunde gerne auf den Arm oder jagt ihnen einen Schrecken ein. Doch nicht immer geht das Ganze gut aus!

Nina Dobrev tut wirklich alles für einen guten Prank. Doch als sie ihren Ex drankriegen wollte, ging die Sache nach hinten los. Wie die Vampire Diaries-Darstellerin während einer „Wahrheit oder Pflicht“-Challenge verriet, wagte sie sich für einen ihrer Streiche ein wenig zu weit aus dem Fenster und musste es bitter bereuen!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev setzt Prank in den Sand!

Wenn es darum geht, anderen einen Streich zu spielen, denkt Nina Dobrev offenbar nicht viel nach. Die Vampire Diaries-Darstellerin brachte sich durch einen ihrer Pranks nämlich ernsthaft in Gefahr. Die Schauspielerin hatte sich in den Kopf gesetzt, ihre beste Freundin Julianne Hough und ihren Exfreund Derek zu erschrecken, in dem sie von einer zweistöckigen Wand runtersprang und „BUH“ schrie.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Have you ever thought “Nina is a loser”? Here’s your evidence. You’ve been correct all along… #NerdAlert # @famcbs

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Doch wie sich Nina Dobrev das vorgestellt hatte, klappte das natürlich nicht. Als die Vampire Diaries-Darstellerin auf den Boden sprang, brach sie sich nämlich das Bein. Am Ende hat sie sich wohl mehr erschreckt, als die beiden zusammen!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev wird ihre Coolness zum Verhängnis!

Doch Nina Dobrev hatte noch eine weitere Peinlichkeit in petto. Die Vampire Diaries-Darstellerin gestand, dass sie einmal versucht habe, besonders sinnlich von einem Motorrad zu steigen. Dummerweise artete das Ganze in eine wahre Katastrophe aus. Denn die Schauspielerin hatte zuvor nicht darüber nachgedacht, dass der Auspuff des Motorrads ziemlich heiß sein könnte. Dabei zog sich die Vampire Diaries-Darstellerin eine Verbrennung dritten Grades an ihrem Schienbein zu. Das schafft wohl auch nur Nina Dobrev! Doch so schusselig ist die Schauspielerin natürlich nicht immer. In der Vergangenheit hat sie schon einige Male eindrucksvoll bewiesen, dass sie mit ihren Pranks so ziemlich jeden drankriegt! Und schließlich wird nicht jeder als perfekter „Motorrad-Absteiger“ geboren!